• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Trauma Center für meinen NEUEN DS!

einfach hammer! Ich weiß, dass viele das Gegenteil behaupten, aber ich denke, dieses Spiel ist absolute Gechmackssache!

Ich finds geil!

Altered Beast für das Sega Mega Drive :eek:

Rrrrrrraise from your graaaaaaave. Toctoctoctoooooc.

Okay, war ein Scherz. :praise:

So, heute angekommen!

Ich habe dem Pyramidhead das PSP Spiel "MediEvil - Die Rückkehr" abgekauft. Mal schauen, ob mir das Abenteuer mit Sir Fortesque immernoch Spaß macht - fand das Spiel auf der PSX richtig nett ;)

ich habe das SPiel irgendwann nimmer gepackt... zu schwer, deshalb habe ich es abgegeben, wie man oben ja bereits erwähnt hat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@CharLu:

"Urban Chaos:Riot Response" fürn Zehner? :eek:

Auch haben will :p[/i]

Ebay-time...

:ps2: Project Zero 3: The Tormented für 12 Euro.

PS:
@party:
Hmmm, bevor du fragst... nein, es ist kein Witz, ja, es ist mittlerweile das dritte PZ3-Spiel und nein, ich habe es nicht für mich gekauft, sondern war sozusagen i.A. tätig... :bigsmile: ;) :p
ach ja und es war wohl definitv der letzte "gewollte" Kauf von PZ3, schön langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen... 8) ;)

ich habe gestern eines über Sofort-Kauf für 13+3 EUR erworben, hatte die Nase irgendwie voll.:bigsmile:
Haunting Ground muss noch her. :p

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@CharLu:

"Urban Chaos:Riot Response" fürn Zehner? :eek:

Auch haben will :p[/i]

Hab'sch bei GZ bekommen ... wie die anderen beiden auch .. ;) .

@ CharLu
Wie ist denn Full Metal Alchemist 2?
Ich kenne nur die Serie und hab von den Spielen auch nur gehört. Da ich aber die Serie extrem cool finde würden mich die Spiele auch reizen.

@ jks_dt

Ich kann's Dir leider noch nicht sagen .. noch nicht gespielt. Habe es mir mir anhand von u.a. US-Tests gekauft und weil ich es gesamt als "eher außergewöhnlich" finde - damit ideal allein schon für die Sammlung. Werde es aber absehbar sicher spielen und dann sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ jks_dt

Ich kann's Dir leider noch nicht sagen .. noch nicht gespielt. Habe es mir mir anhand von u.a. US-Tests gekauft und weil ich es gesamt als "eher außergewöhnlich" finde - damit ideal allein schon für die Sammlung. Werde es aber absehbar sicher spielen und dann sage ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

Danke schön :)
Ich für meinen Teil kann die Serie übrigens wärmstens empfehlen.

ich will auch tetris für ds... aber den vollpreis ist es mir irgendwie nicht sooo wert... ich meine... NEU ist es ja nicht wirklich

P.N. 03 für den GameCube für 15 Bucks.
Aber hey, bin schon halb durch, haha.
Das ist echt was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Des weiteren noch SIMS BUSTIN´OUT und M:I: OPERATION BURMA für zusammen auch 15 Bucks ;)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Ganz guter Griff, klasse Spin-Off des Klassikers!

Jep, sehe ich genauso und habe es auch gleich angespielt - einfach klasse!!! Ich liebe das Spiel :p ;)

@Pyramidhead
habe dafür 35 Euronen ausgegeben und es hat sich wirklich gelohnt ;)

Splinter Cell 3 für die Xbox für 10€.

Muss es noch zocken, aber ich denke, dass es ziemlich cool isch, da mir schon der 2. Teil recht gut gefallen hat.

Condemned und Quake 4, beides uncut für die XBOX 360 die heute Vormittag angekommen ist *froi*

Ich stimme mich für die Next Gen ein ;)

Kameo - Elements of Power (Neu und OVP) 29,95 €

Perfect Dark Zero (gebraucht) 31,89 €

fehlt noch die Xbox 360 :D

Zurück