• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gerade bestellt: Little Big Planet(endlich) und Overlord

Zweimal großes Kino für den :cube::

- Killer 7
- Resident Evil Zero

(Danke geht an den partykiller)

@thoson
dann viel Spaß mit den Games. :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@partykiller
Auf welche Flohmärkte gehst du eigentlich ? Ich hab irgendwie nie so ein Glück :blackeye:
der große Rheinauenflohmarkt war gestern in Bonn, der ist wirklich riesig, da findet man dann schon mal ein wenig mehr. Jeden dritten Samstag im Monat.

Die vier PC-Adventures habe ich direkt zu Anfang aufgetrieben, dann auch kurz danach schon Silent Hill NTSC.

Über "3 Skulls of the toltecs" habe ich mich gefreut bzw. gewundert.
Und zwar deswegen:
http://www.amazon.com/3-Skulls-Toltecs-Pc/dp/B000DZKDKY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1245666063&sr=8-2

Ist nur die Frage, ob die US Version so selten/teuer ist, oder ob auch die europäischen Fassungen (meine ist halt eine deutsche) so selten sind, aber Amazon.de hat es gar nicht erst gelistet. Ebensowenig Amazon UK?!

@Partykiller

Erstmal Glückwunsch zum halben Lottogewinn :bigsmile:

Jeden dritten Samstag in Bonn ? Da hab ich es ja nicht allzu weit. Danke. Das ist mir den kleinen Ausflug wert.

Auf Flohmärkten treibe ich mich auch gerne rum, findet man oft spottbillige Sachen da die Leute keine Ahnung haben. Aber die Verpackungen sind leider meistens zeimlich lediert.

Passport to ...Rom
Passport to ...Prag
Passport to ...Barcelona
Passport to ...London
Passport to ...Amsterdam

Alles Neu, alles verschweißt, zusammen für 19€ :mosh:

thoson hat folgendes geschrieben:

Passport to ...Rom

Passport to ...Prag

Passport to ...Barcelona

Passport to ...London

Passport to ...Amsterdam

Planst du ne Europa-Tour ? :bigsmile:

Passport to ...Rom

Passport to ...Prag

Passport to ...Barcelona

Passport to ...London

Passport to ...Amsterdam

Zumindest macht er schonmal keine "One Night in Paris":D

ME2S hat folgendes geschrieben:

Passport to ...Rom

Passport to ...Prag

Passport to ...Barcelona

Passport to ...London

Passport to ...Amsterdam

Zumindest macht er schonmal keine "One Night in Paris":D

Stimmt, die Paris Ausgabe fehlt mir noch. Eigentlich habe ich bei dem Abgebot zugegriffen, weil es so günstig war, dazu noch neu und verschweißt. So ein Exemplar könnte man auch mal wieder verkaufen, dann aus Sammelzwecken und weil sich sowas auch gut zum tauschen eignet.

Aber nein, eine Europareise steht in den nächsten Wochen nicht an. Leider!

@smikz: Ist der Titel für Casual-Gamer empfehlenswert? Ich will damit meine kleine Schwester überraschen, da sie von den ersten Gameplay-Szenen ausgesprochen begeistert war. :)

WipeOut HD PSN :ps3:

• iz9pb8.jpg

http://ceno.krankikom.de/goth/goth_think.gifFreu mich schon.. http://ceno.krankikom.de/goth/goth_aww.gif

ceno

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

@smikz: Ist der Titel für Casual-Gamer empfehlenswert? Ich will damit meine kleine Schwester überraschen, da sie von den ersten Gameplay-Szenen ausgesprochen begeistert war. :)

WipeOut HD PSN :ps3:
Kann es dir noch nicht sagen, habs bisher nur gezogen, aber bin noch nicht zum antesten gekommen, da ich Wanted auf Platin bringen wollte... Übers Wochenende werd ich aber sicher mal drüberschauen, dann kann ich drüber berichten, wenn du magst ;)

Zurück