• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

hab nur kurz reingeschaut.
online hab keine ahnung der nimmt mein handle nicht an. :meckern:

Offline ist zumindest was ich gesehen hab die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. aber ist ja auch zu erwarten gewesen.

So jetzt dazugekommen:
Conker Live anr Reloaded xbox
GTA Liberty City Stories PSP

Also ich denke schon das sich socom auch lohnt wenn man nicht online geht.
aber was hast du gegen das online zocken mit der psp??

Wieder fündig geworden und deshalb neu in der Sammlung:

:ps2: Devil May Cry 3 Special Ed.
und
:ps2: God of War (uncut)
und
:ps2: Genji
und
:ps2: Tomb Raider Legend
und
:ps2: Sword of Destiny
und
:ps2: Matrix-Path of Neo

für zusammen 65 Euro.

heute auf dem Flohmarkt ist mir ein sehr schöner Coup gelungen, hätte nicht gedacht, dass ich sowas nochmal finde.

Aus der Nintendo "Game & Watch" Serie sind mir zwei Exemplare in die Hände gefallen.

Einmal "Balloon Fight", da war sogar noch die Verpackung dabei (allerdings keine Anleitung mehr).
http://www.gameandwatch.com/screen/widescreen/balloonfight/images/balloon.jpg

und "Climber", dieses in der "Crystal Screen" Variante. Aber ohne Anleitung und Verpackung!http://www.gameandwatch.com/screen/crystal/climber/images/climber.gif

Komplettpreis: 7 EUR. Ich werde auch noch zwei Bilder posten, damit man sich was drunter vorstellen kann.

Beide Bilder stammen aus der "Game & Watch Central", da kann man schön stöbern nach den ganzen Exemplaren.

danke, besonders das Crystal Screen Ding interessiert mich, werde morgen mal die Batterien dazu kaufen, das braucht eine platte CR2025. Balloon Fight funktioniert schon mal einwandfrei, das benötigt die kleinen LR 44 Zellen, von denen hatte ich noch welche.
Die Lady hatte noch andere G&W da gehabt, die hatte irgendwann vorher jemand anders gekauft, sonst wäre ich wohl mit 5 oder 6 Stück für 20 EUR nach Hause gegangen. Es waren aber wohl nicht Mario oder Zelda dabei gewesen, aber die sind ja auch nicht alles. Wird wohl doch kein Sammler gewesen sein, sonst wäre ich nämlich völlig leer ausgegangen. :)

@Party:

Argh, wo bekommt man sowas her? Auf unseren Flohmärkten ist man schon froh, wenn es da überhaupt irgendwas zum Thema Videospiele gibt.

In welcher Stadt war dieser Flohmarkt?

Hm ich glaube ich hatte mal so ein Teil, bin mir aber net sicher

Topic

zuletzt gekauft:

nichts, warte ungeduldig auf Splinter Cell Double Agent :(( und Frustkäufe mach ich keine.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
@Party:

Argh, wo bekommt man sowas her? Auf unseren Flohmärkten ist man schon froh, wenn es da überhaupt irgendwas zum Thema Videospiele gibt.

In welcher Stadt war dieser Flohmarkt?
St. Augustin bei Bonn.
Aber das war eher ein Zufallstreffer. Ich bin hier in der Gegend schon häufig auf mehreren Märkten unterwegs gewesen. So was passiert sehr selten. Obwohl ich den Multiscreen "Mickey & Donald" auch auf dem gleichen Markt bekommen habe, für etwa 10 DM.

Mir ist auch mal ein Donkey Kong G&W untergekommen auf dem Bonner Rheinauenflohmarkt, kostete 4 oder 5 EUR.
http://www.gameandwatch.com/screen/multiscreen/donkey/images/donkey.jpg
Wer dieses Multiscreen Gerät sieht, weiß, nach welchen Geräten Nintendo seinen DS konzipiert hat.

Cool, Bonn ist weniger als eine Stunde von meinem Wohnort entfernt. Und wie informierst du dich darüber? Siehst du einfach irgendeine Aanzeige hängen und sagst "da geh ich mal hin" ,oder wie?

Hab mir vorgenommen, auch mal in nem Flohmarkt zu stöbern. :0

Du kannst das Abgreifen von "Game & Watch" Spielen nicht planen, das passierte mir dreimal in den letzten vier Jahren oder so ähnlich.

Flohmarkttermine findest Du unter www.marktcom.de, da kannst Du für Dein PLZ-Gebiet gezielt suchen und nach Datum einschränken, alle Märkte in der Umgebung werden da aufgelistet. Wenn DU da regelmäßig Märkte testest, weißt Du irgendwann, welche sich lohnen und welche nur Märkte für Schrott, Altmetall und Billigplastik sind.

ich habe mir mal FFX besorgt, die normale Version mit Bonus DVD plus Lösungsbuch, da ich der Meinung bin, dass dieser Teil ohne nicht zu schaffen ist, da einige Rätsel einfach nur kack-schwer und unlogisch sind :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

heute ausnahmsweise nochmal in der Stadt gewesen und Games erwischt.

für die Xbox:
Advent Rising 9,99 EUR
Psychonauts 9,99 EUR

@Howard1: woa! Das ist ja mal ein Hammerschnäppchen!
Ich hätte auch das doppelte gezahlt... leider liegt er gerade vor mir ud morgen gesellt sich ein weißer DSlite dazu!

@howie: du bist so ein dreckskerl!
wer dich zum Freund hat braucht keine Feinde mehr!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

meine Güte! Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort! Heute Nacht fällt dir dein kleiner Freund ab! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mal wieder Nachschub:

:cube:
Battalion Wars

:xbox:
Midway Arcade Treasures 3
MK Deadly Alliance

:ps2:
Time Crisis 3
Dark Chronicle
Soul Calibur 3

Bin z.Z. viel zu "Kauf-aktiv" :bigsmile: und deshalb schon wieder etwas neues in der Sammlung:

:ps2: Wild Water für 10 Euro.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:
Ahja @Pyra:
Du bist auch mein Freund also pass auf. :bigsmile:

auch wenn ich den Schmerz in der Seele nicht ganz verbergen kann, ich fühle mich dennoch geschmeichelt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Unsere Intrigen würden ohnehin daran scheitern, dass jeder den Wert seines Besitzes kennt... :bigsmile:

Seit heute bzw. gestern in unserer Sammlung:

:ps2: > Sega Rally 2006 (First Print Limited Edition / Sega Rally 1995), Jap. Version, sealed
:ps2: > Full Metal Alchemist 2: Akaki Elixir no Akuma, US-Version, sealed

:xbox: > Urban Chaos

Und alle drei jeweils für'nen 10ner. :sun:

Zurück