Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich weiß es passt hier nicht hundertprozentig rein aber es kam gerade mein
"Resident Evil: Degeneration" mit der Post, jetzt muss es nur noch dunkel werden und ich werd mich mal wieder schön vorn TV knallen :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ JannLee


Ich glaube du unterschätzt so manche Sammlerleidenschaft, sowas könnte ich auch noch gebacken kriegen.

Das wage ich aus wissentlichen Gründen zu bezweifeln Swar ;)

Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.

Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.

Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.

Geht mir ähnlich will auch keine komischen Metal - Solid - Snakes und so Zeugs hier rumstehen haben. Finde die sehen meist auch ziemlich hässlich aus.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.

Ansichtssache ;)

Mir gefällt das schon. Ich hab ne Vitrine wo ein paar schöne Sachen drinstehen und mir gefällts auch ;)
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


JannLee hat folgendes geschrieben:


Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.


Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.


Geht mir ähnlich will auch keine komischen Metal - Solid - Snakes und so Zeugs hier rumstehen haben. Finde die sehen meist auch ziemlich hässlich aus.

Interessanter als eine Plastikschachtel sehen sie allemal aus, und wenn man statt dem Billigschund die hochwertigeren nimmt braucht man sich noch nicht mal um den Preisverfall sorgen zu machen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.


Ansichtssache ;)


Mir gefällt das schon. Ich hab ne Vitrine wo ein paar schöne Sachen drinstehen und mir gefällts auch ;)

Same here. Ich würde wahrscheinlich eher meine Konsolen inklusive Spiele rausrücken als meine Vitrine.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ansichtssache ;)

Mir gefällt das schon. Ich hab ne Vitrine wo ein paar schöne Sachen drinstehen und mir gefällts auch ;)

Wenn's dir gefällt ist ja gut, mir auf jeden Fall nicht ;)

Topic:

:xb360: Tomb Raider Underworld (EU Version)
 
thoson hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


wieder mal ein Uraltadventure erbeutet.


"The Pawn" von Magnetic Scrolls (1985) für den Sinclair QL.

http://msmemorial.if-legends.org/games.htm/scans.rsc/qlpawn.htm
was zahlt man denn für so ein Spiel? Ich hoffe für deinen Geldbeutel, dass es keine Unsummen waren ^^

naja, ich habe mit einiger Gegenwehr gerechnet und sie auch bekommen, Die Fassungen für Amiga, Atari ST und C64 sind ganz gängig und meist für einstellige EUR-Beträge zu bekommen, vielleicht auch ein wenig teurer.

Aber die gleichen Spiele für die etwas "exotischeren" System zu erhaschen, kann dann etwas teurer werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140296349706&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D140296349706%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1

Die QL Fassung ist halt die erste von "The Pawn" und vermutlich doch recht wertvoll.
http://ifguide.if-legends.org/scripts/show.php3?-1,145

Noch teurer wurde das Adventure "Corruption" für den Acorn Archimedes, da gibt es wohl nur geringe Stückzahlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230320832737
 
Metal Gear Solid limited Edition Premium Package für die PSone

Komplett und neuwertig für 26 Euro :mosh: :mosh: :mosh:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und an der Technik wurde gefeilt. Dafür ists noch immer teuer, zumindest bei uns. :(

BTT:

FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40€ :xb360:

Das macht keiner nach.:mosh:
Nicht schlecht :p
Aber Dark Sector + Smackdown vs Raw 2008 + Stranglehold
für 20€ find ich auch nicht schlecht...


@Topic
Endlich(!) Army of Two :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und an der Technik wurde gefeilt. Dafür ists noch immer teuer, zumindest bei uns. :(

BTT:

FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40€ :xb360:

Das macht keiner nach.:mosh:
Nicht schlecht :p
Aber Dark Sector + Smackdown vs Raw 2008 + Stranglehold
für 20€ find ich auch nicht schlecht...


@Topic
Endlich(!) Army of Two :)

Glückwunsch. Bei uns kostet es 7,50€ und im anderen Laden 10,-, steht auf dem Plakat, ist aber leider alle. Gehe mir noch demnächst weitere 2008er Spiele holen; Conan, Moto Gp, Spiderwick, Turok etc. Vielleicht ist dann Army of Two wieder da.;)

Stanglehold war mein erstes Spiel wo ich versehentlich die Cut-Fassung kaufte, bekam für 10 Euro Aufschub aber dann die Uncut. Das Spiel ist fürs Wochende wirklich sehr spassig.

BTT:

Free Runing PSP 4,-
Ridge Racer 2 PSP 4,-

Alle neu, gleicher Laden.:sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und an der Technik wurde gefeilt. Dafür ists noch immer teuer, zumindest bei uns. :(

BTT:

FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40€ :xb360:

Das macht keiner nach.:mosh:
Nicht schlecht :p
Aber Dark Sector + Smackdown vs Raw 2008 + Stranglehold
für 20€ find ich auch nicht schlecht...


@Topic
Endlich(!) Army of Two :)

Glückwunsch. Bei uns kostet es 7,50€ und im anderen Laden 10,-, steht auf dem Plakat, ist aber leider alle. Gehe mir noch demnächst weitere 2008er Spiele holen; Conan, Moto Gp, Spiderwick, Turok etc. Vielleicht ist dann Army of Two wieder da.;)

Stanglehold war mein erstes Spiel wo ich versehentlich die Cut-Fassung kaufte, bekam für 10 Euro Aufschub aber dann die Uncut. Das Spiel ist fürs Wochende wirklich sehr spassig.

BTT:

Free Runing PSP 4,-
Ridge Racer 2 PSP 4,-

Alle neu, gleicher Laden.:sun:
AoT für 7,50€? Was'n das fürn geiler Laden ??? :0
Naja ich hab überall im Internet nach einem guten Preis gesucht aber nichts unter 20€.
Naja und dann hatte das einer bei Hitmeister drin mit der Beschreibung "Spiel ist in 1a Zustand nur 1x durchgespielt, wie neu!" oder so ähnlich. Naja dann hab ich das einfach genommen.
GoW 2 hab ich auch von da Gebraucht für 40€ oder so AT gekauft (da war das Spiel noch neuer und teurer) und das war auch gebraucht wie neu und kam dann auch so an. MapCode bei, noch nicht freigekratzt, Spiel hat überhaupt keine Kartzer und die Anleitung war auch wie unangefasst.
Hoffe ich hab bei AoT wieder so ein Glück.

Naja ich hoffe mal auf Uncut. Das Angebot war so ein eintägiges Angebot von iBood und auf dem Bild, auf dem die drei Spiele drauf waren, hatten die Spiele entweder ein UK Zeichen oder ein anderes, aber auf keinen Fall das deutsche Siegel. Hoffe zumindest, dass die deutschsprachig sind.
Naja mal abwarten. Die Lieferzeiten von iBodd dauern ja manchmal auch ca. 2 Wochen...
 
army of two gibts soweit ich weiß nichtmal cut :bigsmile: aber is sehr zu empfehlen das spiel, erinnert von den dämlichen sprüchen her dann doch oft an gears, einzig das waffe "pimpen" fand ich etwas seltsam ^^
 
Army of Two is geil, kann ich nur empfehlen! Aufm Ösi-Marktplatz gibts sogar zwei Extra Missionen gratis zum runterladen!
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

army of two gibts soweit ich weiß nichtmal cut :bigsmile: aber is sehr zu empfehlen das spiel, erinnert von den dämlichen sprüchen her dann doch oft an gears, einzig das waffe "pimpen" fand ich etwas seltsam ^^
Nee...
Mit Uncut meine ich das Paket (Stranglehold, SvR 2008, Dark Sector).

Dass AoT geil ist kann ich mir denken.:)
 
Zurück