Swar hat folgendes geschrieben:
@ JannLee
Ich glaube du unterschätzt so manche Sammlerleidenschaft, sowas könnte ich auch noch gebacken kriegen.
JannLee hat folgendes geschrieben:
Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.
Sammlerleidenschaft in allen Ehren, ich sammle auch Spiele und damit verbundenes Merchandising.
Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.
Also bei mir kommt das Merchandising nicht ins Haus, ist nur sinnloses Zeug das den Platz wegnimmt.
thoson hat folgendes geschrieben:
Geht mir ähnlich will auch keine komischen Metal - Solid - Snakes und so Zeugs hier rumstehen haben. Finde die sehen meist auch ziemlich hässlich aus.
Ansichtssache
Mir gefällt das schon. Ich hab ne Vitrine wo ein paar schöne Sachen drinstehen und mir gefällts auch
Ansichtssache
Mir gefällt das schon. Ich hab ne Vitrine wo ein paar schöne Sachen drinstehen und mir gefällts auch
thoson hat folgendes geschrieben:
was zahlt man denn für so ein Spiel? Ich hoffe für deinen Geldbeutel, dass es keine Unsummen waren ^^partykiller hat folgendes geschrieben:
wieder mal ein Uraltadventure erbeutet.
"The Pawn" von Magnetic Scrolls (1985) für den Sinclair QL.
http://msmemorial.if-legends.org/games.htm/scans.rsc/qlpawn.htm
Nicht schlechtBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Und an der Technik wurde gefeilt. Dafür ists noch immer teuer, zumindest bei uns.
BTT:
FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40€
Das macht keiner nach.
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Und an der Technik wurde gefeilt. Dafür ists noch immer teuer, zumindest bei uns.
BTT:
FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40
Das macht keiner nach.
Aber Dark Sector + Smackdown vs Raw 2008 + Stranglehold
für 20 find ich auch nicht schlecht...
@Topic
Endlich(!) Army of Two
AoT für 7,50? Was'n das fürn geiler Laden ??? :0Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Kenshin hat folgendes geschrieben:
BTT:
FEAR Files, Stuntman, Football Manager 06, alles neu für satte 17,40€
Das macht keiner nach.
Aber Dark Sector + Smackdown vs Raw 2008 + Stranglehold
für 20€ find ich auch nicht schlecht...
@Topic
Endlich(!) Army of Two
Glückwunsch. Bei uns kostet es 7,50€ und im anderen Laden 10,-, steht auf dem Plakat, ist aber leider alle. Gehe mir noch demnächst weitere 2008er Spiele holen; Conan, Moto Gp, Spiderwick, Turok etc. Vielleicht ist dann Army of Two wieder da.
Stanglehold war mein erstes Spiel wo ich versehentlich die Cut-Fassung kaufte, bekam für 10 Euro Aufschub aber dann die Uncut. Das Spiel ist fürs Wochende wirklich sehr spassig.
BTT:
Free Runing PSP 4,-
Ridge Racer 2 PSP 4,-
Alle neu, gleicher Laden.
Nee...Reaper86 hat folgendes geschrieben:
army of two gibts soweit ich weiß nichtmal cut aber is sehr zu empfehlen das spiel, erinnert von den dämlichen sprüchen her dann doch oft an gears, einzig das waffe "pimpen" fand ich etwas seltsam ^^