• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Resident Evil Outbreak

Bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu spielen, obwohl ichs schon letzten samstag gekauft hab ^^

Die :ps3:Killzone 2 - Bestellung storniert...

.. und die Steelbook-Version dafür bestellt. Kostet dasselbe und sieht - wie ic find - schicker aus ;)

Guitar Hero III inkl. Gitarreencontroller für 49,- Dazu gabs noch einige T-Shirts unsonst. Gewonnen hat den Dreikampf ums System die: :xb360:

Darüberhinaus noch Spiderwick und Timeshift für zusammen rund 11 Euro.:xb360::)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Guitar Hero III inkl. Gitarreencontroller für 49,- Dazu gabs noch einige T-Shirts unsonst. Gewonnen hat den Dreikampf ums System die: :xb360:

Viel Spaß beim abrocken!!!:mosh:

E:/

Hab mir auch gerade die 1600 Xbox Live Points GTA Lost&Damned Card bestellt :)

THX :)

Geh jetzt alles einrichten. Die Zusatzepisode lade ich mir wohl auch noch:), wenn sogar der tommy sie lädt muss es ja was sein.;)

:xb360: F.E.A.R. 2 - Project Origin (UK Version)
:wii: The House of the Dead - Overkill (EU Version)

Geh jetzt alles einrichten. Die Zusatzepisode lade ich mir wohl auch noch:), wenn sogar der tommy sie lädt muss es ja was sein.;)
Jap, mein erster kostenpflichtiger Videospieldownload überhaupt :eek:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jap, mein erster kostenpflichtiger Videospieldownload überhaupt :eek:

Sieht bei mir auch so aus, aber ich denke ich kaufe es etwas später.

smikz hat folgendes geschrieben:

Die :ps3:Killzone 2 - Bestellung storniert...

.. und die Steelbook-Version dafür bestellt. Kostet dasselbe und sieht - wie ic find - schicker aus ;)

Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf. Habs bis jetzt noch nirgends für den gleichen Preis gesehen...

Noch billiger.:p Deutscher müsste man sein.:sun:

Bin am überlegen welches PSX-Spiel ich mir aus dem Zoishop holen soll. :p

Zurück