Zuletzt gekauftes Videospiel

Nachdems beim letzten Kauf net geklappt hat, nun noch einmal:
:ps3:BioShock
 
Star Wars Jedi Outcast :xbox:
Dark Sector :xb360:
The Dame was loaded :windows: (das Adventure ist im Deutschen erschienen unter dem Namen "Puppen, Perlen und Pistolen") :)
 
Alone in the Dark: Inferno :ps3:

Bin im 4 Kapitel und bin positiv überrascht. Ist ein ganz ordenliches Adventure mit tollen Rätseleinlagen.
 
:ps3:Dead Space UK
:ps3:Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Edit: :ps2:Metal Gear Solid 3 Metallbox für die MGS-Sammlung ;)
 
Ein Haufen Zeugs bei Amazon UK, dem schwachen Pfund sei Dank. Unter anderem Manhunt 2. :p :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ein Haufen Zeugs bei Amazon UK, dem schwachen Pfund sei Dank. Unter anderem Manhunt 2. :p :bigsmile:
Ist das wirklich so beschissen geschnitten wie alle sagen das wenn man jemanden killt das dann der mord voll gezeigt wird aber der tv in allen farben aufläuchtet?
 
wow das is ja ein wahnsinns preis da hast du ein echtes schnäpchen gemacht
 
Ar, hab mir Little Big Planet, Odin Sphere, Sacred2, Valkyria Chronicles und MK für DS für rund 80€ aus UK gekauft :)

Das ist verdammt nochmal 1 PS3 Spiel im Media Markt und ein Kinobesuch!!

Bei diesen Killerpreisen werde ich wohl gänzlich auf England umsteigen. Die UK Versionen haben wenigstens kein wiederlich großes USK Siegel das die meisten schönen Boxarts verschandelt.

Ich liebe UK :bigsmile:
 
:xb360: Fable 2 (Collectors Edition) - hab zwar schon die normale Version, aber die Verpackung hat mich so angelacht :bigsmile:

:xb360: Far Cry 2 (Collectors Edition in edler Box mit nem Haufen Extras)

Und jetzt das Beste : Pro Spiel 55 Euro !!! :mosh: :mosh: :mosh:

Die hatten jetzt im Saturn bis heute 20% Rabatt auf alle Software Titel, DVDs und CDs.
 
the unity hat folgendes geschrieben:

:xb360: Fable 2 (Collectors Edition) - hab zwar schon die normale Version, aber die Verpackung hat mich so angelacht :bigsmile:


:xb360: Far Cry 2 (Collectors Edition in edler Box mit nem Haufen Extras)


Und jetzt das Beste : Pro Spiel 55 Euro !!! :mosh: :mosh: :mosh:


Die hatten jetzt im Saturn bis heute 20% Rabatt auf alle Software Titel, DVDs und CDs.

Bearbeitet wegen dummheit, sorry :blackeye:
 
Heute im Saturn ich konnte einfach nicht mehr widerstehen:

GTA IV COLLECTOR'S EDITION für 80€ dank dieser 20% Aktion:D:D
 
Zurück