• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hi,
mein letztes Spiel was ich mir gekauft habe Bullet Witch für Xbox360 für 10,- Euro in Holland!"Nettes Game für 10 euronen ;) ;)

:mosh: :mosh: :mosh:

Socom inkl. Headset für PSP. Für gut 14 Euro neu. Kann man nicht meckern würde ich sagen.

Bionic Commando: Rearmed (:xb360: Arcade) - 800 MS-Points. Um den Preis ist das so gut wie geschenkt. Pflichtkauf!

Castle Crashers (:xb360: Arcade) - 1200 MS-Points. Hab lange überlegt, dann doch zugegriffen. Was soll ich sagen, das Teil ist jeden gottverdammten Punkt wert. Für alle, denen das zu viel ist: Zusammen mit "Bionic Commando" kaufen und einfach so tun, als ob BC 1200 gekostet hätte und "Castle Crashers" nur 800 :D .

:ps3: Haze (US Version)
:ps3: Mercenaries 2 (US Version)
:xb360: Mercenaries 2 (A-Version)

Swar hat folgendes geschrieben:

:ps3: Mercenaries 2 (US Version)

:xb360: Mercenaries 2 (A-Version)

wieso gleich beide wenn ich fragen darf? schaun obs unterschiede zwischen us und ösi verison gibt? :bigsmile: *interesse an 360 version bekund, wenns langweilig wird* ;)

Viva Pinata - Trouble in Paradise :xb360:

äs ä börsdäi präsänt vor mai gürlfränd 8) (ich zocks auch aber nur heimlich also psst 8) )

Tomb Raider Anniversary ... :psp:
PS2 und 360 Versionen hab ich schon, hehe (sehr gelungener Port übrigens)

Zurück