• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Stimmts. Das wusste ich net mal. Aber wo du es sagst, zwischen dem Verkauf und diesem Exemplar habe ich es kaum gesehen. Glück gehabt.:)

Wo hast du denn Socom mit Headset für nur 14 Moneten abgegriffen?
Sky Odyssey hab ich auch so gut wie nie gesehen. Hab zwar nicht in dem Sinne danach gesucht, aber über den Weg gelaufen ist es mir auch nie, außer halt einmal bei eBay.

Socom hab ich bei nem MediMax gekauft, der hier in der Nähe zu gemacht hat. Da gab es dann 30 % auf alle Spiele und Socom hat mit Headset ohnehin nur 20 Euro gekostet. Das Spiel ist net so der Knaller (ich mag die taktische Version von Socom dann doch nicht so wie die normalen), aber das Headset ist richtig genial. Da haben die Spiele und vor allem die Filme gleich einen besseren Klang als mit den Standard-Kopfhörern.

Hab gesehen, hab ein Angebot für knapp 15 und 25 gefunden. Scheint als hättest du Recht. Werde es devinitif behalten.

Socom hab ich beide Versionen über 25 gesehen, und soviel will ich auch nicht löhnen. Ist immer ne tolle Sache wenn ne Videothek zumacht, da kann man immer schön abgreifen. Solange es nicht der Stammladen ist.:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Stimmts. Das wusste ich net mal. Aber wo du es sagst, zwischen dem Verkauf und diesem Exemplar habe ich es kaum gesehen. Glück gehabt.:)

Wo hast du denn Socom mit Headset für nur 14 Moneten abgegriffen?

Sky Odyssey hab ich auch so gut wie nie gesehen. Hab zwar nicht in dem Sinne danach gesucht, aber über den Weg gelaufen ist es mir auch nie, außer halt einmal bei eBay.

Socom hab ich bei nem MediMax gekauft, der hier in der Nähe zu gemacht hat. Da gab es dann 30 % auf alle Spiele und Socom hat mit Headset ohnehin nur 20 Euro gekostet. Das Spiel ist net so der Knaller (ich mag die taktische Version von Socom dann doch nicht so wie die normalen), aber das Headset ist richtig genial. Da haben die Spiele und vor allem die Filme gleich einen besseren Klang als mit den Standard-Kopfhörern.
ja, ich hatte mein Socom Tactical Strike auch zusammen mit Headset für 20 EUR bekommen.
Seitdem klingen die UMD Videos auch gleich viel besser.:)

und was Games angeht:
Jinxter, altes Grafikadventure von 1987, Amstrad CPC
Spellcasting Party Pak, Grafikadventure Compilation aus den 90ern für den :windows: , sogar schon auf CD-Rom :D

Die Ausbeute der letzten Zeit:

Für die erste PlayStation:
- Die Hard Trilogy
- Duke Nukem - Time to Kill
- Medal of Honor
- Quake II
- Resident Evil

Für :ps2::
- MotoGP
- Star Wars - Racer Revenge

Für :windows::
- Alien Trilogy
- Aliens versus Predator

Für :xb360::
- Kane & Lynch - Limited Edition

Record of Lodos War und Soul Fighter für den ollen Sega Dreamcast
sowie Legend für den PC :windows:
und Blade 2 für :ps2:

Super Mario Allstars SNES
Zelda: Link to the Past SNES
Mission Impossible N64
Duke Nukem N64

Die Spiele hat ich schon, hab mir nur für je nen euren noch die passenden OVPs und Anleitungen gekauft.:bigsmile:

:cube: Tales of Symphonia (Danke WWE Heavyweight)
:xb360: Avatar - Der Herr der Elemente

Hast du noch net beim WM-Spiel den "500-er"-Block geschafft?

Manchmal verteilen die Entwickler die Punkte ech besch...eiden.:halo::sun:

Den Erfolg habe ich schon lange abgeschrieben;)

500 GS-Punkte für einen Erfolg sind arg übertrieben.

Vorbestellt: Monopoly für :xb360:

Freue mich schon sehr auf das Spiel ... bin mal gespannt, ob die Umsetzung gelungen ist, so dass man genauso viel Spaß wie bei der Brettvariante hat :)

:ps3: Ratchet & Clank: Quest for Booty (EU Version)

Ohne dieses hässlich große USK Logo :)

Zurück