• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Sollte das nicht erst im September kommen? oder habe ich etwas verpennt?! ;)

Wenn ich mich nicht irre, dann kanm man den Titel bereits downloaden oder ?

Mario Party 8 :wii:
Aber es wahr ein Fehler das Spiel zu kaufen, meine Mutter will nicht mehr Kochen.
Sie ist nur noch in meinem Zimmer wenn ich nach Hause komme vor dem Spiel :crazy:

Vor 2 std ungefähr F.E.A.R. - Files :xb360:
Nocht nicht ausprobiert wird sich aber gleich ändern :)

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Too Human :xb360:

Ja, hast du denn nicht vorher die Demo gespielt? Und enttäuscht? Hab nur kurz die Demo gezockt und ich fands nichtmal durchschnittlich. Schade bei dem eigentlich ganz guten Setting.

Edit: Ich hab grad die Famitsu-Wertung gesehen. 7/9/8/7 - 31 insgesamt. Ist das Game doch so gut? Hat das Demo meine Erwartungen einfach untermauert? :0

man sollt die demo nich nur kurz anspieln, sondern wirklich bis zum ende zocken. fand die steuerung usw. zu beginn auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht nach ner halben stunde dann doch recht gut von der hand, an die manchmal seltsame kameraeinstellung hab ich mich gewöhnt und die itemhatz macht einfach bock und die story ist mit diesem ganzen midgard scifi setup einfach mal was erfrischend anderes :bigsmile:

:ps2: Silent Hill Origins (Danke RTF Sephi)
:xbox: Baldurs Gate - Dark Alliance

Vorhin kurz in der Stadt gewesen

:ps3: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
:ps3: Overlord - Raising Hell
:ps3: Virtua Tennis 3

Aggression - Reign over Europe :windows:; nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. :)

http://de.youtube.com/watch?v=VzspiYEalHk

Zurück