• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Super Smash Brothers Brawl für 50€ (Vorbestellt)
Und am Freitag komt es. Das Spiel is Hammer und es ist das Spiel des Jahres:mosh:

Bei den schönen Angeboten auf Amazon konnte ich natürlich nicht nein sagen:

Dead or Alive Xtreme 2 :xb360: für 9,97 EUR

Undercover: Doppeltes Spiel :nds: für 16,95 EUR

Kalas hat folgendes geschrieben:

Super Smash Brothers Brawl für 50€ (Vorbestellt)
Und am Freitag komt es. Das Spiel is Hammer und es ist das Spiel des Jahres:mosh:

Das würde mich mal wieder reitzen ein neues Spiel zu kaufen! Das letzte war glaub ich Soul Calibur III. Aber da Nintendo uns BRAWL eh spät gibt, dauert es zulange bis es gebraucht billig wird. Auserdem bekommen in meinem Gameladen Ausbildende Leute die Games für zehn billiger.:) Würde mich mal wieder reizen, zumals ich noch doppelte SPiele zum Verkauf habe.

Letztes Spiel: WWF No Mercy das N64 für 4 Euro

Am Samstag bei der Post abgeholt:
Crisis Core Limited Edition :psp: :mosh:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ partykiller:
Auf welchen Flohmärkten (in Bonn!?) bist du denn meistens unterwegs ?

du kommst aus der Gegend von Köln, oder? Am Wochenende war der große Flohmarkt in der Bonner Rheinaue. Da ließ sich einiges erbeuten.
Vermutlich habe ich sogar einiges verpasst, weil ich erst ab ca. halb elf dort war, manche Händler grasen die Stände bereits um 7 oder 8 Uhr ab und kaufen größere Mengen auf. Aber es war ganz in Ordnung.
Der Markt in der Rheinaue ist jeden Monat am dritten Samstag (April bis Oktober).

Ansonsten gehe ich ganz gerne auf den Markt in Hennef, der ist meistens am Monatsanfang.

Flohmaärkte sind das beste was es gibt! Wo sonst gibt es PSX-Spiele für einen Euro? Auch OVP-N64 Games gibt es oft für 5, da überlege ich auch kaum. Nur die akutellen sin oft überteuert, aber hab mal Dead Rising und Codemned (Classic) für 8 Euro mitgenommen.

Eben privater Abkauf:

Spongebob: Kreatur aus der Krossen Krabe :nds: 7 Euro komplett

Swar hat folgendes geschrieben:

@ BigJim

Deutsche oder englische Version ?

Natürlich die englische (Uncut-)Version. Habe sie einem Kollegen abgekauft. Woanders hätte ich bestimmt mehr für das Game löhnen müssen. Aber bei 3 € kann man nicht meckern.

http://de.youtube.com/watch?v=gyzvJfO_SUE

:sun:

MGS4 Guns of the Patriots :ps3:
Ist zwar schon eine Weile her, war aber mein letzter Einkauf

@ partykiller:
Danke für die Infos, werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen, denn das Angebot scheint (ausgehend von den Spielen, die du dort abgreifst) nicht schlecht zu sein.

@ Topic:

Für die alte PlayStation gab es

Overblood
und
Return Fire
sowie
Resident Evil in der US-Erstauflage als schicke Longbox!

- - - - - - - -

Für der/die/das (?) Tiger Game.com

Resident Evil 2 (US / Neuware im Blister)

Mittlerweile stehen 9 verschiedene Versionen von Biohazard 2 / Resident Evil 2 im Regal .... lol :nut: :bigsmile:

:psp: Grand Theft Auto Vice City Stories (A-Version)

Codename: Panzers (Teil 1 + 2 im Doppelpack als Sammler-Edition):windows:; 9,90 €

http://de.youtube.com/watch?v=Dkes7yA6nKU

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots (wohl eins der besten spiele ever) :)
und
Battlefield: Bad Company (Gold Edition) ich liiiiiiiiiiiiebe die demo, das teil is ein kracher :D

Zurück