Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich fühle mich hier nicht mehr ernst genommen...und rechts taucht auch noch eine Werbung für Tabletten gegen Harndrang auf.
 
Star Wars Jedi: Fallen Order PS5 :psicon:
Für 12,64€ die native PS5 Version auf Disk macht man denke ich nichts falsch. Gab/Gibt ein Deal bei Amazon
 
Bloostained - Ritual of the Night für die Switch
und ein neues, gebrauchtes Wii U GamePad.
 
Aktuell liegt mein Fokus eigentlich nur noch auf Playstation und Switch.

PS-5:

-Elden Ring

Crusader Kings 3


Switch:

-Grandia HD Collection (natürlich physisch)

-Blasphemous Deluxe Edition

-Star Wars Racer / Republic Commando

-Pikmin 3
 
Hab mir CoD Cold Wars im Sale gegönnt.
Alter hat das einen brachialen Sound verglichen mit Vanguard.
Dafür vertragen die Gegner deutlich mehr Treffer... ?
 
Käufe der letzten Zeit.

Viel alter Kram, naja, der Versand ist oft teurer als die Spiele selbst.

- Jericho für die 360
- Lost 360
- Enchanted Arms 360
- Secret of Mana PS4

Qualitativ sind das mittelmäßige bis furchtbare Games. Ich möchte sie zumindest einmal gespielt haben. Gerade Lost soll ja eine ganz miese Lizenzversoftung sein. Zudem ist es eines der sehr frühen 360 Titel.
Gleiches gilt natürlich für Jericho und Enchanted Arms. Letzterer ist von From Software. Das muss ich mir mal geben. Die Zeit vor Demons Souls ist spannend. Ninja Blade, Tenchu Z, und Enchanted Arms sind die 3 letzten Spiele vor Souls. Bevor aus From Software eine top Tier Qualitätsschmiede geworden ist.
Tenchu Z werde ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen. Das ist preislich jedoch auf einem höheren Niveau.

Das Secret of Mana Remake für die PS4 ist halt Schrott. Der miese Grafikstil hat dem Spiel seinen ganzen Charme von damals genommen. Trotzdem möchte ich es mal ausprobieren. Die paar Euro für das Ding machen den Kohl auch nicht fett.
 
Lost war für einen Lizenz-Titel absolut zu gebrauchen und man konnte es auch gut auf 1.000 G spielen.
 
Ich hab mir jetzt auch mal Final Fantasy 7 Remake Intergrade für die PS 5 gegönnt. Bin jetzt in Kapitel 3. Bisher gefällt es mir sehr gut.
 
Bayonetta & Vanquish 10-Jahres-Remastered-Edition im SteelBook für Xbox.
 
Zurück