Zuletzt gekauftes Videospiel

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Käufe der letzten Zeit:

Priates of the Caribbean Am Ende der Welt für die 360
Das habe ich damals mal im Kaufhaus gesehen, wenn mich die Erinnerung nicht trübt.
Will ich mir mal angucken.

Tomb Raider Trilogy Classic HD Collection PS3
Ich habe es kaum für möglich gehalten noch ein paar neue eingeschweißte PS3 Spiele im Geschäft zu finden.
Aber unsere Müller Filiale hat wirklich noch 3 neue PS3 Spiele gehabt.
Gran Turismo 6, Borderlands The Pre Sequel und Tomb Raider Classic Trilogy.

Ich konnte nicht anders und habe letzteres mitgenommen. Wow
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
  • Bioshock-Collection für die PS4
  • Salt and Sacrifice für die PS4
Bin so blöd, hab die Spiele eig. schon für den PC. Aber aus Bequemlichkeit nochmal für die Konsole geholt :rolleyes:
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Battlefield 2042 für die SeX
Ja, ich bin Battlefield Fan. Nach dem Update 4.0 soll es in die richtige Richtung gehen. Mal schauen.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich nicht. Dafür aber Vampire swangson für ein 10er im epic store Türkiye gegönnt 😎
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Glaub ich auch! :)

Ich hab heute gekauft:

Life is Strange 2 - weil ich von True Colors so begeistert war
Elders Scrolls Oblivion - fürs Steam Deck
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Lis2 ist leider der schwächste Teil der Reihe.

Mache Charaktere haben mich auch etwas getriggert :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ja, aber es gehört halt trotzdem dazu! Kostet aktuell nur 15 Euro und ich fürchte irgendwann gibt es das nicht (retail). ;)

Before the Storm interessiert mich wohl am meisten da wenn ich es gelesen habe Steph dort schon auftritt, also mein Girlfriend auf True Colors.

Heute hab ich erstmal den ersten Teil installiert, den besitze ich bereits hab es damals nur nicht gewürdigt. Bin aktuell aufm Story Games Trip!
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Lol, steph kam da ja wirklich vor :D
Hab die in lis3 garnicht wieder erkannt.

Teil 1 bleibt aber unerreicht. Ist sogar für mich mit das beste Spiel In dem Genre :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Also von Steph in True Colors kann ich den ganzen Tag schwärmen! :D

Die fand ich absolut fantastisch, super sympathisch halt. Ich denke mal die haben sie übernommen da sie in Before the Storm wohl schon positiv auffiel. :)

Schade ist man für True Colors 13 Euro extra ausgeben müsste für ihr Kapitel und da ich es via Game Pass gespielt habe, ist das im Verhältnis ein heftiger Aufpreis.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Silent Hill Homecoming - natürlich für PC mit Patch und via DS3.
Gestern Abend auch schon gleich mitm Beamer gesuchtet.

Bleib dabei, es ist vom Gameplay das beste SH-Spiel und von der Story das zweitbeste.
Und vom Storytelling das beste, weil es den alten Stil beibehält, aber aber mit Cutscences nicht so spartanisch umgeht wie die Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten