Zuletzt gekauftes Videospiel

Käufe der letzten Zeit

Assassins Creed Valhalla Ragnarok Add On

FF X und X-2 HD Remaster für PS4
Habe ich bereits auf der Xbox. Es war im Angebot und ja, egal. Hab es jetzt auf fast allen Plattformen, die für mich relevant sind.

Dantes Inferno für die PS3
Nie gespielt. Muss ich nachholen. Ist einer der besten Klone des Classic God of War.

Gran Turismo 7
Eigentlich interessieren mich Autos 0. Seinerzeit habe ich GT3 auf der PS2 gespielt. Meine letzte mehr oder weniger ernsthafte Rennsimulation, die ich gezockt habe, war DriveClub auf der PS4. Das stach vor allem durch eine unglaublich authentische Darstellung von Rennen bei Regen hervor.
Warum habe ich mir GT7 gekauft. 1. Weil mich das RbtV Event von den Qualitäten des Spiels überzeugt hat. Ja, bis auf Trant waren das jetzt nicht die besten Fahrer. 2. Weil ich selber Lust habe, ein paar Runden zu drehen. Ich hoffe es ist kurzweilig genug und hat keine allzuhohe Einstiegshürde. Will einfach nur ein bisschen rumfahren.

Need for Speed Shift für die PS3
Für weniger als 2 Euro konnte ich nicht nein sagen, zumal es ein sehr ungewöhnlicher Titel der Reihe ist.

Kirby And The Forgotten Land für die Switch

GTA 5 PS5 Version
Ist für 10 Euro im Angebot. Tut keinem weh. Kann man machen.

Wirklich teuer waren nur GT7, AC Valhalla DLC und Kirby. Der Rest war im Angebot oder gebraucht und für unter 10 Euro zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Stranger of Paradise Final Fantasy Origin PS5

Bloodborne GotY Edition
Will irgendwann den DLC nachholen

Valiant Hearts: The Great War

Heut kam mein Steam Deck an..:)

Ersteindruck, sehr geiles Teil für den Preis. Erstmal Alan Wake, Portal 2 und Disco Elysium drauf gestartet. Das sieht um Welten geiler aus als auf meinem alten Pc/Laptop. Liegt auch extrem gut in der Hand...heut Abend wird weiter getestet.

Bin vor allem gespannt wie sich die Souls Spiele drauf anfühlen und Elden Ring :)

Hör nicht auf Schmadda, der steht nur wieder alleine in seiner Abteilung, weil alle Kollegen Fußwarzen haben, und ist schlecht drauf.

Die Series S ist toll und wieder meine Erstkonsole (trotz vorhandener PS5).

Zurück