Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe gerade Anno 1800 gekauft, musste ne Weile überlegen, ob ich es im Epic Shop oder direkt bei Ubisoft kaufe, hab mich für letzteres entschieden wirkte auf mich irgendwie richtiger... :D
Nice, hatte echt viel Spaß mit Anno 1800.

Wären noch die Gefechte an Land gewesen wäre es das beste Anno seit 1602 für mich

Glaub ich man ließt durchweg nur gutes von Anno 1800 (im deutschsprachigen Raum). Hab irgendwie total Lust auf Aufbaustrategie, hab jetzt 2 Wochen Urlaub, das passt! Auch muss sich endlich mal meine Geforce 2070 Super irgendwie mal rentieren...

Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch

Hatte es zwar schon digital, aber so habe ich es dann doch nochmal im Regal stehen bevor es dann doch vom Markt geholt wird.

Screenshot_20210328-112917_Gallery.jpg

Meine letzten Käufe. Nichts besonderes, aber irgendwie trotzdem alles ganz interessant.

Der Pokemon Spieleberater ist tatsächlich nagelneu! Da muss wohl jemand irgendwo nen paar Kisten davon gefunden haben und vertickt die gerade auf Ebay. Ist 100 % Original und für 10 Euro inklusive Versand ein echtes Schnäppchen.

Bubsy ist die US Version und war ebenfalls ein Schnäppchen. Ich hab zwar schon das Pal Modul und mir gefällt das Spiel auch eigentlich gar nicht, aber an ner günstigen kompletten Version kann ich natürlich nicht vorbeigehen.

Super Chase HQ ist nen ganz interessantes Game, denn die Pal Version wurde nur in Australien veröffentlicht und ist dementsprechend teuer. Ich hab natürlich wieder zur günstigen japanischen Version gegriffen. :D

Bevor der Playstation Store auf der PS3 endgültig dicht gemacht wird, habe ich mich mit einigen Klassikern aus dem US Store eingedeckt. Fast alle Titel, die ich gekauft habe, sind oder waren nicht im deutschen Store verfügbar. Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass man keine Käufe im deutschen PS3 Store machen kann.

- Chrono Cross
- Persona 3
- Persona 4
- The Legend of Dragoon
- Final Fantasy Tactics
- Grandia 3
- Xenogears
- Parasite Eve
- Parasite Eve 2
- Silent Hill
- Vagrant Story

Der Spass hat mich knapp 100 Dollar gekostet.

Was? Ich fliege immer raus, wenn die Händler eine Charge anbieten.

Weisst was lustig ist. Ich habe heute 2 geliefert bekommen. Die normale und die digitale. Gestern hieß es meine normale sei storniert :-D

Naja jetzt behalte ich die normale.

Ernsthaft? Du hast grad im Lotto gewonnen. Andere versuchen seit einem halben Jahr eine zu bestellen und du hast schon die dritte. WTF!? :D

@Topic:
Blazing Chrome auf Steam dank der 90% Rabatt Aktion von Gamivo.

Xbox Live Gold 12 Monate

Outriders für die XSX

Warum ich mir keinen Game Pass geholt habe? Weil da meiner Meinung nach zu viele mittelmäßige Titel im Angebot sind und die hochwertigen Spiele, die im Pass sind, habe ich bereits vor einiger Zeit in Sales günstig mitgenommen.
Irgendwann werde ich sicher auf den Game Pass umswitchen. Aktuell sehe ich jedoch keinen Grund dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft doch aktuell noch die 1 Euro für 1 oder 3 Monate Game Pass oder nicht ?

Falls ja kannst deine 12 Monate Gold auch ohne weitere Kosten komplett in Game Pass wandeln :-)

Zurück