Zuletzt gekauftes Videospiel

Man kann sein Geld ja seit nem Jahr für sonst nix ausgeben :( Keine Reisen/Urlaube und noch mehr Aktien will ich nicht kaufen...

Alkohol geht auch nur bedingt im fortgeschrittenen Alter und Nutten sind auch verboten zur Zeit :)

Wird das voll TechnikWochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sein Geld ja seit nem Jahr für sonst nix ausgeben :( Keine Reisen/Urlaube und noch mehr Aktien will ich nicht kaufen...

Alkohol geht auch nur bedingt im fortgeschrittenen Alter und Nutten sind auch verboten zur Zeit :)

Wird das voll TechnikWochenende!

Viel Spaß mit dem neuen Equipment. Der 65er BX in Kombination mit der Series X machen schon Laune :)

Viel Spaß mit dem neuen Equipment. Der 65er BX in Kombination mit der Series X machen schon Laune :)

Hoffe echt das der BX ne gute Entscheidung ist. Hab immer noch Angst wegen der Helligkeit wenn man von nem Samsung QLED kommt mit über 1000 Nits Helligkeit.

Wie gesagt, die Helligkeit ist kein Problem, wenn dann eher Spiegelungen am Tag bei dunklen Inhalten. Also Aliens schauen bei direkter Sonneneinstrahlung um die Mittagszeit macht wohl eher keinen Spaß ;)
Hatte aber gerade in der Pause im Tageslicht Nachrichten etc. geschaut, was absolut kein Problem ist.
Für mich persönlich überwiegen die OLED Vorteile ganz klar gegenüber dem Thema Helligkeit/ Spiegelung. Bin gespannt auf Deine Berichte

Ratchet & Clank (PS4)

Ist zwar noch nicht "gekauft", aber ich werde jetzt die PlayStation anschmeißen und mir das Spiel im Zuge der "Play at Home"-Aktion ziehen; schon ganz geil, dass man für diese Titel kein Plus-Abo braucht.

Marvel Avengers im aktuellen Sale. Sieht Klasse aus mit den neuen SX Anpassungen.

Jojo ist so auffällig still, seitdem er die XSX hat; vermutlich schweigt er noch immer in der Ecke der Schande und denkt über seinen Fehler nach.

Resident Evil 3 Remake
Resident Evil 4

Beide für die Xbox im Capcom Publisher Sale gekauft.

Hades (Switch)
Monster Hunter Rise CE (Switch)
amiibos: Banjo & Kazooie, 3x Monster Hunter Rise

Ich habe gerade Anno 1800 gekauft, musste ne Weile überlegen, ob ich es im Epic Shop oder direkt bei Ubisoft kaufe, hab mich für letzteres entschieden wirkte auf mich irgendwie richtiger... :D

Zurück