Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Zieh ab er hat mich verlinkt und ich hab ihm schon privat geschriebenGekauft, wenn die aus 2017 ist.
Zieh ab er hat mich verlinkt und ich hab ihm schon privat geschriebenGekauft, wenn die aus 2017 ist.
Gekauft, wenn die aus 2017 ist.
Eventuell schon. Welche Games hast Du denn noch da?Die U kommt jetzt auf jeden Fall weg. Hat hier jemand noch Interesse an Spielen, bevor ich das ganze Set bei Ebay reinsetze?
Eventuell schon. Welche Games hast Du denn noch da?
Wutill will verkaufen, hau den mal an!Bin zur Zeit etwas im Wii U Wahn, Konsole ist unterwegs und an Spielen gab es:
- Teslagrad
- Mighty No 9
- Jett Tailfin
- Ninja Gaiden 3
und weitere sind in der Pipeline :-)
Wutill will verkaufen, hau den mal an!
Du bist aber nicht auf ein Full Set aus, oder?Bin zur Zeit etwas im Wii U Wahn, Konsole ist unterwegs und an Spielen gab es:
- Teslagrad
- Mighty No 9
- Jett Tailfin
- Ninja Gaiden 3
und weitere sind in der Pipeline :-)
Nen Kollege meinte sogar noch zu mir dass momentan ein schlechter Zeitpunkt wäre um Wii U Games zu verkaufen, da wohl so ganz langsam ein kleinerer Hype um die Konsole entstehen würde. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, der Typ hat aber echt ein Näschen für sowas. Wenn ich den Rest der Games nicht vernünftig loswerde, behalte ich sie vllt noch ein halbes Jahr oder so und probiere es dann nochmal.