Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab zugeschlagen! :D

Ne Snitch mit Wonderboy und Link's Awakening. Das wird ein Fest!

Die Konsole hat mich inklusive Versand jetzt knapp 270 Euro gekostet. Ist ne brandneue, verbesserte Version in Grau. Finde den Preis echt in Ordnung! Da brauch ich gar nicht mehr länger auf irgendwelche Aktionen warten.

Die U kommt jetzt auf jeden Fall weg. Hat hier jemand noch Interesse an Spielen, bevor ich das ganze Set bei Ebay reinsetze?

Ich habe auch gestern Links Awakening bekommen. Das geht dann heute Abend los, brauch noch ca. 20 min für die Platin bei Days Gone und dann kommt Link.

Die U kommt jetzt auf jeden Fall weg. Hat hier jemand noch Interesse an Spielen, bevor ich das ganze Set bei Ebay reinsetze?
Eventuell schon. Welche Games hast Du denn noch da?

Und back to topic:
ein wenig Beute auf dem Flohmarkt gemacht.
Gal*Gun Double Peace PEGI :psvita:
Heavy Rain Collection :ps4:
Zelda Breath of the Wild :wiiu:
Super Mario 3D World :wiiu:

Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us Part II - Collectors Edition :psicon::mosh:

(vorläufig. Ob die Ellie Edition überhaupt in Deutschland erscheint, ist ja anscheinend noch nicht klar)

Zuletzt bearbeitet:
-- FIFA 20 (PS4)

Wie wir es seit ein paar Jahren schon machen: Zu fünf Mann geteilt, so dass ich nur 11 Euro zahlen musste... Mehr ist FIFA in meinen Augen inzwischen auch nicht mehrWert.

Bin zur Zeit etwas im Wii U Wahn, Konsole ist unterwegs und an Spielen gab es:

- Teslagrad
- Mighty No 9
- Jett Tailfin
- Ninja Gaiden 3

und weitere sind in der Pipeline :-)

Wutill will verkaufen, hau den mal an!

Hat er schon gemacht. :D

( Hat für seine Verhältnisse aber wenig gekauft! Ich bin sehr enttäuscht! :D :D )

Nen Kollege meinte sogar noch zu mir dass momentan ein schlechter Zeitpunkt wäre um Wii U Games zu verkaufen, da wohl so ganz langsam ein kleinerer Hype um die Konsole entstehen würde. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, der Typ hat aber echt ein Näschen für sowas. Wenn ich den Rest der Games nicht vernünftig loswerde, behalte ich sie vllt noch ein halbes Jahr oder so und probiere es dann nochmal.

Bin zur Zeit etwas im Wii U Wahn, Konsole ist unterwegs und an Spielen gab es:

- Teslagrad
- Mighty No 9
- Jett Tailfin
- Ninja Gaiden 3

und weitere sind in der Pipeline :-)
Du bist aber nicht auf ein Full Set aus, oder?
Teslagrad ist was Feines, das greife ich mir auch irgendwann mal.

Nen Kollege meinte sogar noch zu mir dass momentan ein schlechter Zeitpunkt wäre um Wii U Games zu verkaufen, da wohl so ganz langsam ein kleinerer Hype um die Konsole entstehen würde. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, der Typ hat aber echt ein Näschen für sowas. Wenn ich den Rest der Games nicht vernünftig loswerde, behalte ich sie vllt noch ein halbes Jahr oder so und probiere es dann nochmal.

Ich habe ja lange mit meinem Verkauf gehadert, am Ende bin ich aber froh. Zwei große Bauhaus Cargo XXL-Kartons haben sich verabschiedet und mir Platz und Knete beschert. Klar, einige Titel werden wohl ordentlich im Wert steigen. Dafür bin ich alles, was ich nicht mehr wollte, auf einen Schlag losgeworden.

Nein, nein, bei der Wii U muss ich kein Fullset haben. Aber eine schöne kleine Sammlung aufbauen. Werde so bei 100 Spielen landen, dass reicht mir.

Zurück