Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Wutill:

Das Cover der jap. SNES-Version von Turtles in Time wurde in sehr ähnlicher Form für die europäische MD-Version (Hyperstone Heist) genutzt.
Mir persönlich gefällt hier die jap. Covervariante noch besser:

tmnt-return-of-the-shredder.jpg

--> PlayerUnknowns Battlegrounds / PUBG (PC)

Da bei mir in der nächsten Zeit ein neuer PC in's Haus kommen wird... Und ich das gestern in einer gesseligen TS-Runde mit Kumpels (und einer "Kumpeline") erzählt hatte... Haben sie mich belabert und ich habe dann via "CDkeys" spontan gekauft.

In diesem Sinne: Für zirka 12 € kann man mal zuschlagen. ;-)

@ Wutill:

Das Cover der jap. SNES-Version von Turtles in Time wurde in sehr ähnlicher Form für die europäische MD-Version (Hyperstone Heist) genutzt.
Mir persönlich gefällt hier die jap. Covervariante noch besser:

Anhang anzeigen 4973

Tatsache! Das ist mir noch nie aufgefallen. Da wurde aber der sparsame Weg gewählt. :D

Das japanische Mega Drive Cover ist aber echt krass! Gefällt mir sehr gut!

Neuzugang für die Xbox One Controller Sammlung:

- Gears 5 LE Controller

Und ein paar Spiele:

- Devil May Cry (360)
- Call of Duty WWII (One)
- Jagged Alliance (One)

Fifa 13 ist tatsächlich das einzige Fussballspiel für die U??
Ist mir nie aufgefallen, aber irgendwie ist das schon hart!

Für nen 5er inklusive Versand nehm ich aber auch jedes Spiel mit. :D

Da wir gerade beim Thema sind:

Die Entscheidung, das Projekt WiiU Fullset abzubrechen, war die beste seit langem!

Der Löwenanteil meiner WiiU-Spiele wurde gut verkauft, während die Einnahmen direkt in "neue" Retrogames geflossen sind :D

Screenshot_20190910-191308_Gallery.jpg

Heute kam noch ein kleines Highlight an. Spielerisch ist das Spiel wohl leider zu vernachlässigen. Es hat die typischen technischen Probleme, die das Snes mit vielen Shemups hat und soll wohl obendrein noch ultra schwer sein. Wird wohl ein Fall für den Gamesaver.

Das Spiel ist aber tatsächlich etwas seltener. Nicht unbedingt besonders teuer, aber man sieht es wirklich nicht allzu häufig. Deswegen bin ich natürlich froh, dass ich es jetzt relativ günstig abgreifen konnte.

Zurück