Zuletzt gekauftes Videospiel

Nein, nein, bei der Wii U muss ich kein Fullset haben. Aber eine schöne kleine Sammlung aufbauen. Werde so bei 100 Spielen landen, dass reicht mir.

Mal schauen, ob es bei mir die 100 überhaupt werden. 20 habe ich etwa, ein paar will ich noch haben, aber dann wird es bei mir schon dünn.

Ich habe ja lange mit meinem Verkauf gehadert, am Ende bin ich aber froh. Zwei große Bauhaus Cargo XXL-Kartons haben sich verabschiedet und mir Platz und Knete beschert. Klar, einige Titel werden wohl ordentlich im Wert steigen. Dafür bin ich alles, was ich nicht mehr wollte, auf einen Schlag losgeworden.

So ähnlich sehe ich das auch. Nen paar Games hab ich noch und die werde ich auf jeden Fall zeitnah verticken. Sind eh nur geläufige Titel und die werden bestimmt keine allzu große Wertsteigerung erfahren.

Paar Neuzugänge:

- Wii U Premium Pack
- Xbox One Controller Blue Sport
- Xbox One Controller lila
- Panty Party LE (Switch)
- Steam World Collection (Wii U)
- Australian Rugby League (MD)
- 250 Box Protectors SNES/ N64 -> das N64 Fullset eintüten :-)

+

- Call of Duty - Black Ops II (Wii U)
- Burnout Paradise Remastered (Xbox One)

Zuletzt bearbeitet:

Ahhhhh.... Korrekt, dass habe ich auch ins Auge gefasst. Hatte mir nen Testvideo angeschaut und das sah alles ziemlich gut aus.
Wieder so ein Spiel, was irgendwie unter dem Radar herläuft.

Kannst ja mal nen paar Sätze schreiben wenn du es ein bisschen gezockt hast.

Paar Staubfänger für die Wii U Sammlung geholt:

- LEGO Dimensions Starter Pack
- Disney Infinity 2.0 Starter Pack
- Skylanders Imaginators Starter Pack

Die restlichen Skylanders und Disney Infinities müssen dann auch noch geholt werden :-)

Zurück