Zuletzt gekauftes Videospiel

-Black Op's 4 (Xbox One X) 47,99€

-Dark Souls Remastered (PS4 Pro) 23,99€

Zwei super Games für (Dank Müller) kleines Geld.
Werde mir endlich Dark Souls mal dann vornehmen. Habe ich noch nie gezockt. Nur die anderen Ableger.

Ja sauber! Wenn du Bock auf nen bisschen Dark Souls Coop hast, kannste dich ja melden, wollte auch noch mal mit nem anderen Build starten.

Ja sauber! Wenn du Bock auf nen bisschen Dark Souls Coop hast, kannste dich ja melden, wollte auch noch mal mit nem anderen Build starten.

Ja klar, können wir gerne machen. Da habe ich ja dann die geballte Souls-Kompetenz an meiner Seite. Kannst mir sicher noch Tipps geben. Machen wir auf jeden Fall mal. :)

Ja klar, können wir gerne machen. Da habe ich ja dann die geballte Souls-Kompetenz an meiner Seite. Kannst mir sicher noch Tipps geben. Machen wir auf jeden Fall mal. :)

Richtig gute Tipps kann ich dir nur geben, wenn du nen Magier oder nen Pyromanten spielen willst, mit Stärke oder Geschicklichkeit Builds kenn ich mich auch nicht so gut aus. Zumindest beim Remastered. ^^

Ähnlich wie im zweiten Teil, müssen wir aber ein bisschen was erledigen, bis wir zu zweit spielen können. Das ist aber schnell geschafft.

Richtig gute Tipps kann ich dir nur geben, wenn du nen Magier oder nen Pyromanten spielen willst, mit Stärke oder Geschicklichkeit Builds kenn ich mich auch nicht so gut aus. Zumindest beim Remastered. ^^

Ähnlich wie im zweiten Teil, müssen wir aber ein bisschen was erledigen, bis wir zu zweit spielen können. Das ist aber schnell geschafft.

Ach mit der Klasse das entscheide ich dann spontan.
Und den Rest kriegen wir schon hin. :)

Ach mit der Klasse das entscheide ich dann spontan.
Und den Rest kriegen wir schon hin. :)

Das kriegen wir auf jeden Fall hin! :)

@ Topic

20181030_170913.jpg

Heute endlich angekommen! Hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich es schon am 15 August bestellt hatte.
Keine Ahnung warum das diesmal so lange gedauert hat. Hatte schon einiges bei dem Typen bestellt und es war immer innerhalb der 6 Wochen bei mir. Aber egal! Ende gut, alles gut!

Auf jeden Fall hab ich die komplette Go Go Ackman Serie jetzt in der Sammlung! Sind echt tolle Spiele und der dritte soll sogar der beste Teil sein.

@PK: Finde ich immer noch bemerkenswert dass man es bekommt: hatte meines ziemlich früh am Release geordert. Das Spiel ist wirklich spielenswert.

Bei mir gab es heute:

The Last of Us: Ellie Edition USK
Yakuza Kiwami (Steelbook) PS4
Enslaved: Odyssey to the West 360

Für insgesamt 45 EUR bei meinem Fachhändler.

@Burgherr
ja, es war der erste Release, aber immer noch waren Restexemplare verfügbar, und es sah für mich interessant aus. Dann dachte ich mir, ich greife mir noch kurz vor Schluss eines, bevor ich nachher rumjammern muss.
Die späteren Releases waren schneller weg, aber die Auflagen sind mittlerweile auch kleiner.

Screenshot_20181031-115255_Gallery.jpg

Das nächste SFC Highlight! War leider ein wenig teurer, da ich aber einiges an GBA Kram verticken konnte, war es das mir jetzt einfach wert. Bin eh grosser Fan der Filme und das Game ist tatsächlich sehr gut gelungen.

Wie viel muss man dafür aktuell auf den Tisch legen?

Als Sofort-Kauf aus Deutschland habe ich 70 Euro inkl versichertem Versand über DHL bezahlt.
Direkt aus Japan wäre es natürlich 10 bis 20 Euro günstiger gewesen. Da ich aber, wie hier im Thread erwähnt, ein paar Probleme mit meiner letzten Lieferung aus Japan hatte, bin ich diesesmal lieber auf Nummer sicher gegangen und hab ein bisschen mehr bezahlt. Mit ein wenig Pech müsste man aus Japan ausserdem noch den Zoll bezahlen.

Normalerweise hätte ich es nicht gekauft, wollte die Kohle aus den GBA Deals aber für was wirklich tolles investieren. :)

Screenshot_20181102-103817_Gallery.jpg

Die letzten beiden Games aus meinem Kaufrausch sind nun auch angekommen...

Thunder Spirits ist ein klassisches Shoot'em'up aus den Anfangstagen des Super Famicoms. Leider zeigt es die typischen Symptome der frühen Snes Shoot'em'ups und soll heftig ruckeln. Auf dem Mega Drive gab es auch ein paar Spiele der Reihe und die sollen sich deutlich besser spielen und sind somit auch beliebter.
Für schmales Geld hab ich es aber einfach mal mitgenommen...

Das untere Spiel ist nochmal ein kleines Highlight, denn das ist die japanische Version von E.V.O aus dem Hause Enix. Das Spiel ist wirklich super! Zwar besitze ich glücklicherweise schon die (schweineteure) US Version, leider wurden da aber winige Formen rausgeschnitten. Alles rund um das Thema Tentakel war den Amerikanern damals scheinbar zu heikel.
Jetzt ist dieses Meisterwerk also auch Uncut in der Sammlung. :)

Habe, dank der Blizzcon, Destiny 2 für den PC geschenkt bekommen und habe eben Warcraft 3: Reforged für den PC gekauft.

Mein Wocheneinkauf:

Brian Lara Cricket (MD)
Brian Lara Cricket 96 (MD)
Worms (MD)
Winter Challenge (MD, Hard Case)
Joe Montana Football (MD)
Super Real Basketball (MD)
Dragon‘s Revenge (MD)
World Championship Soccer 2 (MD, Classic Version -> Standardversion ist unbezahlbar und mega selten)
FIFA 98 (MD, italienische Version)
NBA Live 97 (MD)
Sushi Striker (3DS)
Raiden V (Xbox One, jp only)

Red Dead Redemption 2

XBOX One X

Jetzt habe ich wieder Overkill und weiß gar nicht was ich zu erst angehe. Aber hab Bock auf Western.
Der erste war zwar gut, aber Rückblickend war in der Welt recht wenig los. Das scheint hier ja besser. :)

Zurück