Zuletzt gekauftes Videospiel

F-117 Night Storm (MD)
Bubsy 2 (MD)

Wie wird Bubsy 2 für das MD gehandelt?

Die Super Nintendo Version ist CIB komischerweise recht stabil im Preis. Als ich anfangen habe, wirklich aktiv Snes zu sammeln gehörte es noch zu den teureren Spielen, aktuell wurde es aber von einer stattlichen Anzahl überholt und gehört nur noch zum gehobenen Mittelfeld.
Ist schon komisch wie das manchmal läuft.

Ein paar Titel, die mir nicht taugen bzw. mit denen ich nichts anfangen kann (z.B. Agassi oder Klax) habe ich wieder verkauft. Somit bin ich aktuell bei 57 Spielen, wobei vier Stück aktuell ohne Hülle auskommen müssen.
Aber Klax ist doch ganz cool. Aber ok, ist halt Geschmackssache.
Habe letztens Truxton (PAL, CIB) auf einem Flomarkt für 40 angeboten bekommen. Hätte ich zugreifen sollen? Ich habe wegen bereits vorhandener US Version erst einmal verzichtet (du Narr :D), aber ich war ein wenig geizig an dem Tag.

@ party:
Wie war denn der Zustand? War die Anleitung dabei?

Ohne Anleitung bewegt sich das Spiel um die 30 + Versand, mit Anleitung ging es zuletzt bei ebay (jeweils als Auktion) für knapp 44 bzw. 47 Euro weg + Versand weg.
Die von dir genannten 40 Euro bewegen sich daher im Rahmen.

Guter Zustand, es war eine PAL CIB (complete in box). Aber ich habe hier eine gute US version, die auch komplett ist, die reicht mir vorerst. :)

DAs erinnert mich an ein Video mit Capo Azzlack.
Da fordert er die Kamera und sagt dann:
Pass gut auf, was der Azzlack zu sagen hat!

Man denkt, jetzt sagt er vielleicht etwas Wichtiges
und dann kommt nur:
Die Uzi macht Ratatatata...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wutill: Bubsy 2 gibt es zwischen 10-15€. Habe 14€ komplett gezahlt und es ist inklusive aller Flyer und im top Zustand.

Neuzugänge:

The Long Dark (Xbox One)
Vikings - Wolves of Midgard [Special Edition] (Xbox One)
Yo-Kai Watch 2 - Kräftige Seelen inkl. Münze (3DS)
Xbox One Controller Playerunknown's Battlegrounds Edition

Call of Duty 5 in der UK Version für die Xbox One
CoD 5 ist neben Black Ops 1 mein Lieblingsteil der Reihe. Deswegen muss auch die Version für die Xbox in meine Sammlung :)

Dead Rising 4 Franks Komplettpaket
Detroid Become Human
Divinity Original Sin 2
Horizon Zero Dawn Complete (inkl. The Frozen Wilds)
Rise of the Tomb Raider

alles natürlich für :ps4:

Jap, ich war am Wochenende shoppen. :)

Ich muss es erstmal auf der Platte haben bei meiner Leitung. Dann kannst du gerne mal geballackt werden

Zurück