Zuletzt gekauftes Videospiel

Korrekt! Den Solaire Amiboo find ich nice!
Bringt der denn was beim Spielen? Bei manchen Games kann man mit den Amiboos ja was freischalten oder so...

Nope, hatte bei Gamestop vorbestellt. Aber bei Saturn wirst es auch bekommen .

Der amiibo schaltet nur die Geste „Sonnengruß“ frei.
Saturn hatte nur PlayStation RDR2 Spiele aber keines für die Box. Watt ein Schuppen. Dann ersten morgen :-(

Hab mir vorhin spontan ein XBOX One X Bundle mit Forza Horizon 4, Forza Motorsport 7 und Red Dead Redemption 2 gekauft.

20181025_180924-jpg.4537

Anhänge

• 20181025_180924.jpg
    20181025_180924.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 84
RDR 2 für die Pro
Iiihhh jetzt muss ich dieses Prachtgame mit billigbucker fake 4k zocken und dem Spiel dabei zusehen, wie es sich einen abruckelt :D

Egal, habs mir für die PS4 Pro geholt, weil es dank Müller 20 Prozent gab. Ich musste nur 55 Euro dafür zahlen,. was vollkommen ok ist. Normalerweise würde ich auf die digitale Version setzen, aber bei dem netten Preisersparnis kann man nicht meckern.
Und was noch hinzukommt. Meine Kollegen, werden sich das Game ebenfalls für die PS4 holen. Das hat dann den Vorteil, das wir gemeinsam Red Dead Online spielen können :)
Mich juckt es brutal in den Fingern, aber ich werde geduldig sein und bis zu meinem Weihnachtsurlaub warten, bevor ich mich in das Game stürze.

Und irgendwann, wenn schaue ich mir bestimmt auch die Xbox Version an, wenn ich sie sehr günstig bekommen kann.

Wieso kauft du für 55 ein Spiel was du erst später nach 8 Wochen spielen willst????

RDR 2 für die Pro
Iiihhh jetzt muss ich dieses Prachtgame mit billigbucker fake 4k zocken und dem Spiel dabei zusehen, wie es sich einen abruckelt :D

Egal, habs mir für die PS4 Pro geholt, weil es dank Müller 20 Prozent gab. Ich musste nur 55 Euro dafür zahlen,. was vollkommen ok ist. Normalerweise würde ich auf die digitale Version setzen, aber bei dem netten Preisersparnis kann man nicht meckern.
Und was noch hinzukommt. Meine Kollegen, werden sich das Game ebenfalls für die PS4 holen. Das hat dann den Vorteil, das wir gemeinsam Red Dead Online spielen können :)
Mich juckt es brutal in den Fingern, aber ich werde geduldig sein und bis zu meinem Weihnachtsurlaub warten, bevor ich mich in das Game stürze.

Und irgendwann, wenn schaue ich mir bestimmt auch die Xbox Version an, wenn ich sie sehr günstig bekommen kann.
X hat den Grafikblendeffect
Pro den Bimbo-Effect

Also 55 EUR für ein neues PS4-Spiel sind ja schon krass! Aber ich habe ebenfalls gut zugeschlagen was diese Woche betrifft.

Bei mir gab es:

Red Dead Redemption II - 45 EUR (hart an der Grenze)
Soul Calibur VI - 39,90 EUR
Dead Island + Riptide Collects Pack - 12,99 EUR

Sowie durch Tausch erhalten - vielen lieben Dank an Partykiller :-) Gegen drei andere Vita-Spiele; gerade im Postbüro abgeholt.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (1) VITA
Tetris Ultimate VITA
Criminal Girls 2: Party Favor VITA

Ebenfalls privat ertauscht, dazu habe ich mein doppeltes Conker 64 weg gegeben, im Gegenzug dazu dann 100 EUR und folgende Spiele:

Where in the World is Carmen San Diego (bundle mit dem Buch)
TMNT Tournament Fighters Mega Drive
Mortal Kombat Deadly Alliance USK XBOX
Mortal Kombat Deception USK XBOX
PREDATOR: CONCRET JUNGLE XBOX (was für ein géniales Cover!)
PURE FOOTBALL PS3

Und noch ein Geschenk von meinem Fachhändler: Great Battle MediEval PS3 + NBA LIVE 06 XBOX (beide in Top Zustand)

Und von ihm für den schönen Preis von 2 EUR : The Evil Within PS4

https://www.bilder-upload.eu/bild-900b58-1540631047.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a8a9f1-1540631082.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-7c19a4-1540631120.jpeg.html

Ach krass... Mal eben ein Conker doppelt zum Tauschen. Das gibt's auch nur beim Burherrn. :)

-Black Op's 4 (Xbox One X) 47,99€

-Dark Souls Remastered (PS4 Pro) 23,99€

Zwei super Games für (Dank Müller) kleines Geld.
Werde mir endlich Dark Souls mal dann vornehmen. Habe ich noch nie gezockt. Nur die anderen Ableger.

Mein Neffe bekommt von mir in den nächsten Tagen RDR geschenkt und ich habe es mir heute dann nochmal neu gekauft.

Zurück