Zuletzt gekauftes Videospiel

So ein richtiges Mammutwerk ist es leider nicht. Wenn du ein bisschen levelst, alles durchsuchst, am Ende die optionalen Quests abschließt und das schönste Ende erreichen willst, bist du so ungefähr 20 Stunden dabei.

Kannst es auch deutlich schneller durchspielen, da man Lavos ja an verschiedenen Punkten der Story bekämpfen kannst.

Wenn du allerdings das New Game + dafür nutzt, alle Enden freizuschalten bist du natürlich viel länger dran.
Das ist ja das schöne an CT, es gibt unglaublich viel zu entdecken. :)

Man kann es zwar noch nicht vorbestellen, aber das neue Rebel Galaxy haben sie mir schon drei mal verkauft!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The inner world- Der letzte Windmönch (One)
Life is strange- Before the storm LE (One)
Reisetasche für die Switch

Und jetzt geht‘s ab zur Ratinger Börse...

Okami HD für Switch
Retail per Japan Import

Eins der ganz, ganz wenigen Games, die ich mir gerne mehr als einmal kaufe. :)

Hab das Spiel mittlerweile auch für diverse Plattformen, als da wären PS2, Wii, PS3 und PS4. Es ist einfach ein starker Titel. Wie viel hast Du denn für die Switch JP Importversion gelöhnt?

Screenshot_20180926-150929_WhatsApp.jpg

Ghost Sweeper Mikami für das Super Famicom.

Ich hab es noch nicht gespielt, aber es scheint ein ganz netter Plattformer zu sein.
Auf jeden Fall basiert es auf einer Anime Serie.
Bin jedenfalls gespannt, wie gut es sich tatsächlich spielt. Bin damals bei einem Hidden Gem Video auf das Spiel aufmerksam geworden und wollte es seit dem unbedingt haben.

Zurück