Zuletzt gekauftes Videospiel

:snes:
The Legend of Zelda: A Link to the Past (zum ersten Mal besitze ich das Spiel selbst und komplett ist es auch :))

:megadrive:
688 Attack Sub
Andre Agassi Tennis
Batman Returns
Double Clutch
Exo Squad
F1
Galaxy Force II
Indiana Jones and the Last Crusade: The Action Game
Klax
Krusty's Fun House
Last Battle
Psycho Pinball (dieses Mal mit Schuber, leider aber nur als französische Version)
Street Fighter II': Special Champion Edition
Will Harvey Presents The Immortal
WWF Super WrestleMania

:nes:
The Incredible Crash Dummies (nur Modul)

:wii:
The House of the Dead 2 & 3 Return (noch in Folie)
Tiger Woods PGA Tour 11

Was hast du gelöhnt für das CIB Zelda?

Ich liebäugle schon länger mit der SFC Version CIB, da mir da das Cover so gut gefällt.

Zone of the Enders 2nd Runner (PS4)

Endlich kann ich es mal spielen, die PS2 hab ich mir erst gekauft als sie schon retro war, auf der PS3 hab ich es mangels Hardware auch verpasst.

:megadrive:
Teenage Mutant Hero Turtles: The Hyperstone Heist

:nds:
Phoenix Wright: Ace Attorney (Ich fand den ersten Teil immer schon großartig - endlich ist er in meiner Sammlung :))

PC BigBox
NHL 96

Hab auch schon mit dem Kauf geliebäugelt, aber nur weil es PSVR kompatibel ist.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, glaube es war auf 4p. Dort hieß es dass man sich den VR Modus sparen kann. Aber bei einer UvP von 30 Euro macht man sicher nichts falsch, zumindest ich den Titel bisher immer verpasst hat.

--> FIFA 19 (PS4) für ca. 14 Euro...

... aber auch nur, weil ich es mir mit vier Kumpels teile. ;-)

FIFA 19
Irgendwie nimmt man sich vor auf den aktuellen Ableger zu verzichten und dann kauft man ihn trotzdem. Naja :)

warum sagst Du nichts, das hatte ich doppelt?! :)
Glückwunsch, das ist wirklich ein schöner Fund. Ich mochte den auch sehr. Der dritte ist auch großartig.

Davon hattest du in deinem Basar gar nichts erwähnt :(

Spiele aktuell Teil 2, wobei ich den Erstling deutlich besser finde. Diese psychischen Blockaden gehen mir so auf den Nerv, weil man nie genau weiß, ob man alle "Beweise" hat, um diese zu durchbrechen. Ist das bei Teil 3 auch so?

Hatte mir zuletzt noch mal folgendes gekauft:

-Shenmue 1&2 (noch mal für die PS4, denn Teil 3 erscheint ja nur dort, meine Frau kennt die Spiele noch nicht und bekommt meine One-Version)

-Dragons Crown Pro

-Earth Defense Force 4.1

Alles für die PS4 ;)

@B1-66-ER
achja, die Basar Seite ist nicht mehr so aktuell, sorry. Aktualisierung demnächst. :(
der Stress mit den "Psyche-Locks" ist leider auch in Teil 3, aber Teil 3 hat einen grandiosen Schlussfall, der sich sehr lange hinzieht. Aber es lohnt sich. Ungefähr so lange und knifflig wie der letzte Fall vom Erstling mit der hübschen Lana Skye.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück