Zuletzt gekauftes Videospiel

Assassin's Creed zum Neupreis: 7/10-8/10 bislang
Ein meiner Ansicht nach absolut widersprüchliches Spiel, dass dem Hype nicht gerecht geworden ist.
Auf der einen Seite wären da die absolut bombige Präsentation mit eine nie gesehenen Grafik und das fette Szenario rund um den Assassinen kult, auf der anderen Seite sind die Aufgaben zu 90% extrem stupide und die Idee mit den lebensecht wirkenden Passanten wurde auch nicht ausgeschöpft. Zudem wirkt die Bedienung überfrachtet und die eigentlich tolle Geschichte wird mit der nervigen und absolut unpassenden Sci-Fi Background in den Dreck gezogen.
 
Nochmal zum Abschluss

James Bond 007: Nightfire :xbox:
Tao Feng: Fist of the Lotus :xbox:
Backyard Wrestling :xbox:
Prey :xb360:
 
Alle neu:
Endless Ocean:wii: ca. 24 €
Zelda PH :nds: ca. 30 €
Think :nds: ca. 22 €
Runaway :nds: 26 €

Alles bei MM eingesackt (außer Runaway). Dumm nur, dass ich die Spiele bei der Planeten-Kette in den nächsten 2 Tagen noch etwas billiger bekommen hätte. Manchmal wären hellseherische Fähigkeiten wirklich praktisch;)
 
Zuletzt für die Dreamcast ergattert:

Crazy Taxi, F355 Challenge, Rayman 2, Sonic Adventure, V-Rally 2, Soul Calibur, Tokio Highway Challenge, Virtua Tennis, Timestalkers, RE: Code Veronica

Dazu noch ne Dreamcast-Konsole mit 2 Controllern und 2 VM's

Alles zusammen für 39,96 Euro. Bin immer noch begeistert von diesem Schnäppchen ;)
 
Conspiracy - Weapons of Mass Destruction :xbox:
Killer 7 :cube: (Danke DAN .S.)
 
mein letztes spiel war für die :xb360:
Kane & Linsch
dead man
bei diesem spiel kommt man irgendwie nur schwer an die gamerscore dran
mfg hop
 
im Rahmen der 25% beim Saturn hab ich mir heut Project Gotham Racing 4 geholt!
Wollte eigentlich noch ein paar mehr Spiele drauf klatschen aber die sind alle vom Erdboden verschwunden! Komisch!
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Zuletzt für die Dreamcast ergattert:

Crazy Taxi, F355 Challenge, Rayman 2, Sonic Adventure, V-Rally 2, Soul Calibur, Tokio Highway Challenge, Virtua Tennis, Timestalkers, RE: Code Veronica

Dazu noch ne Dreamcast-Konsole mit 2 Controllern und 2 VM's

Alles zusammen für 39,96 Euro. Bin immer noch begeistert von diesem Schnäppchen ;)

Nicht schlecht, lieber Specht! Da hast du gleich viele Hits dafür.
 
Samurai Warriors :xbox:
Resident Evil 4 (cut) :cube:

Also bei dem Blindfisch der mir die deutsche Version untergejubelt hat, kaufe ich nicht mehr, jetzt sitze ich auf der Weichspühl Version rum, obwohl er uncut angegeben hat, Mann Mann Mann :crazy:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Samurai Warriors :xbox:

Resident Evil 4 (cut) :cube:


Also bei dem Blindfisch der mir die deutsche Version untergejubelt hat, kaufe ich nicht mehr, jetzt sitze ich auf der Weichspühl Version rum, obwohl er uncut angegeben hat, Mann Mann Mann :crazy:

Ganz SCHWACH, bitte Profilbild ändern :bigsmile:
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Samurai Warriors :xbox:


Resident Evil 4 (cut) :cube:



Also bei dem Blindfisch der mir die deutsche Version untergejubelt hat, kaufe ich nicht mehr, jetzt sitze ich auf der Weichspühl Version rum, obwohl er uncut angegeben hat, Mann Mann Mann :crazy:


Ganz SCHWACH, bitte Profilbild ändern :bigsmile:

Nö habe mich schon beschwert und es geht zurück zum Absender :D
 
Zurück