Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab auch mal aus versehen ein geschnittenes Resident Evil 4 gekauft. Der Unterschied ist zumindest auf der Disc. Oder am Logo... Bei uns gibbet mal ganz selten USK-Spiele, meist auf dem Flohmarkt. Kommt mir aber nicht wieder vor. Aber ärgerlich ist es, aber wie schon gesagt, für den Mr.Uncut dürfte es kein Problem sein.;)
 
und ich hab ausversehen ne uncut gekauft. Die hab ich im Kaufhof gekauft, zu der Zeit war das mit der geschnittenen Version noch nicht bekannt. Allerdings hab ich auf meiner Cube version Mercenaries. Meine Wii Version ist geschnitten, was mich aber nicht weiter stört. Seperate Ways ist drinnen und wenn ich den MErcenaries Mode zocken will, leg ich die Cube version ein.
 
F.E.A.R. Files.
Obwohl die Grafik noch trister daher kommt als im Original, machen beide enthaltenen Spiele einfach Spass. Vieleicht deshalb, weil man bei F.E.A.R.überall einsteigen kann, und sofort Action bekommt, ohne sich mit irgend einer Story oder tiefschürfenden Rätseln abgeben zu müssen. Bresonders gefallen hat mir das Gefecht in der U-Bahn und die neue Flinte mit Nachtsichtgerät, sowie die Selbstschuss-Anlage und die grabschende Alma auf der Leiter.
Ich denke immer, wenn es ein F.E.A.R. geben würde, das die Texturen eines GoW oder Tïmeshift hätte, wäre es das Spiel des Jahrzehnts.
 
F.E.A.R. Files.
Obwohl die Grafik noch trister daher kommt als im Original, machen beide enthaltenen Spiele einfach Spass. Vieleicht deshalb, weil man bei F.E.A.R.überall einsteigen kann, und sofort Action bekommt, ohne sich mit irgend einer Story oder tiefschürfenden Rätseln abgeben zu müssen. Bresonders gefallen hat mir das Gefecht in der U-Bahn und die neue Flinte mit Nachtsichtgerät, sowie die Selbstschuss-Anlage und die grabschende Alma auf der Leiter.
Ich denke immer, wenn es ein F.E.A.R. geben würde, das die Texturen eines GoW oder Tïmeshift hätte, wäre es das Spiel des Jahrzehnts.
 
Xbox 360 Arcade 279,00€ +
Test Drive Unlimited 29,99€

So, jetzt hab ich mein gespartes Geld ausgegeben :D
 
Hab mir heute MotorStorm für meine :ps3: per eBay bestellt, hoffentlich kommt es so schnell wie nur irgend möglich
 
Resident Evil 4 (cut) :cube:

So langsam habe ich das Gefühl, das die Händler bei Amazon nicht wissen, dass die uncut Version kein USK Kennzeichen hat, anscheinend ist es so schwer sich richtig zu informieren.

Will hier jemand zufällig die uncut Version loswerden ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:
So langsam habe ich das Gefühl, das die Händler bei Amazon nicht wissen, dass die uncut Version kein USK Kennzeichen hat, anscheinend ist es so schwer sich richtig zu informieren.

Ich würde eher sagen, dass jeder zweite Verkäufer (bei Amazon, Ebay usw.) einfach mal UNCUT in die Artikelbeschreibung aufnimmt, weil ja allein diese Bezeichnung Käufer anzieht, wie das Licht Motten. Ist eine richtige Unsitte geworden...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ich würde eher sagen, dass jeder zweite Verkäufer (bei Amazon, Ebay usw.) einfach mal UNCUT in die Artikelbeschreibung aufnimmt, weil ja allein diese Bezeichnung Käufer anzieht, wie das Licht Motten. Ist eine richtige Unsitte geworden...

Das ist mir persönlich noch nie passiert, 2 mal hintereinander die selbe Version, aber wenn das jetzt der Trend ist, einfach uncut auszuschreiben, heißt es nur nachfragen.
 
meine zuletzt gekauften spiele
für super nintendo:
super tennis für 2 euro (in worten: ZWEI)
Alien 3 für 5 euro

für nintendo 64:
paper mario für 13 euro


dann von einem freund geschenkt bekommen (zählt das auch für dieses thema?)
für sega saturn:
independence day
darklight conflict

für xbox:
need for speed most wanted

für gamecube:
ssx on tour



thanks to bardiel
:mosh::mosh::mosh:
 
Wieder mal auf dem Markt aktiv gewesen zwecks Sammlungserweiterung:

:ps2: Dead to Rights 2 für 5€
 
Da ich wieder Lust auf ein wenig Retro bzw. 2D-Games hatte, gab es die

Capcom Classics Collection: Volume 2 :ps2:
 
Zurück