Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich durfte heute was ganz feines vom Zoll abholen,frisch aus Japan eingetroffen: Die japanische Version von Castlevania Vampires Kiss!
Es soll zwar nicht ganz so gut sein, wie die Original Version für das PC Engine oder Super Castlevania 4, aber trotzdem war ich schon lange scharf drauf. Ist auch eines der letzten großen Highlights die mir noch fehlen, wenn ich die ganz teuren Japan Only Games ausklammer.
Die japanische Version ist natürlich wieder deutlich günstiger als die Pal Version und sogar ungeschnitten. Die Schnitte fallen eigentlich nicht sonderlich auf, aber Uncut ist natürlich schöner.
Bangai'O Spirits
Bomberman Story DS
Meteos
Phantasy Star 0
Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia
Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011: Over the Nexus
Habe mich bei Limited Run Games mit ein paar Titeln eingedeckt. Nun müssen sie nur noch ankommen.
Va-11-HALL-A und 2064 R.O.M.
Von einem Titel ist sogar noch ein kleiner Vorrat für die Vita verfügbar, den könnte man sich noch zulegen (die Standard Version hatte mit 4800 eine recht hohe Auflage für LRG, die Limited Editions gingen recht flott weg, aber ca. 9% der Standard Version sind noch da):
Va-11-hall-a (Cyberpunk Bartender Action)
Infos dazu: Renascene - Info https://limitedrungames.com/products/limited-run-160-va-11-hall-a-vita?variant=8462474936373
Schön trashiger Shooter im Märchenland, bei dem haufenweise Zombies umgenietet werden.
Leider nur in den USA erschienen und somit teuer und immer gefragter.
Ist aber sehr zu empfehlen, nicht nur zum Sammeln, sondern auch für ein Ründchen zwischendurch.