Zuletzt gekauftes Videospiel

PAL gebraucht zwischen 100 € - 140 € oder mehr.
Kein Plan, ob das Game so selten ist, aber das ist schon harter Tobak. :D
 
Lol... Das Snes Buch, was zeitgleich mit dem Mini Snes veröffentlicht wurde, hab ich 2 mal bekommen. Da hatten meine Frau und mein Kumpel die selbe Idee. :D

Egal... 1 wird umgetauscht und dafür Kingdom Come mitgenommen. :)
 
Pokemon Lets Go Pikachu für die Snitch
Mal gucken, stornieren kann ich es immer noch.
 
Bei mir wirds wegen der Frau wohl Evoli. Aber reinschauen werde ich trotzdem mal
 
Lol... Das Snes Buch, was zeitgleich mit dem Mini Snes veröffentlicht wurde, hab ich 2 mal bekommen. Da hatten meine Frau und mein Kumpel die selbe Idee. :D

Egal... 1 wird umgetauscht und dafür Kingdom Come mitgenommen. :)

Kingdom Come ist echt nice.
Sau geile Atmosphäre.
Seit langem mal wieder ein Spiel das ich ungern ausschalte und mich an der Konsole fesselt.
Und immerhin, bislang keine Bugs bei mir.
 
Ich bin sehr gespannt, Chriz! Könnte mir sehr gut gefallen.
Ist sogar zufällig gerade "im Angebot" für 52 Euro oder so. Da greif ich doch gerne zu. :)
 
Für 30€ inkl. kannst du meins haben.
DLC-Code nicht eingelöst.

Mmh... Würde ich eigentlich sofort machen, aber was mach ich dann mit der Kohle, die Saturn mir gutschreibt?

Willst du vllt gegen das Snes Buch tauschen? Hab gestern mal kurz reingeschaut, ist echt nice. Kostet regulär 35 Euro.
 
Mmh... Würde ich eigentlich sofort machen, aber was mach ich dann mit der Kohle, die Saturn mir gutschreibt?

Willst du vllt gegen das Snes Buch tauschen? Hab gestern mal kurz reingeschaut, ist echt nice. Kostet regulär 35 Euro.

Dann kauf Dir davon Vampyr.
Das steht als nächstes bei mir an. :)
 
Es imponiert mir, dass du denkst, ich würde ein Buch lesen :D
Danke, aber leider nein.

Jetzt tu mal nicht so! Street Hittas aus Nürnberg haben mir berichtet, dass du kürzlich mit einem Buch gesehen wurdest!!! :D

Es ist auch kein richtiges Buch, sind viele bunte Bilder drin! :D

Falls jemand anderes Interesse an dem Snes Buch hat, kann er sich bis Freitag bei mir melden! Dann geh ich es umtauschen.
Ihr müsst 30 Euro an Dirty überweisen und es gehört euch. :)
 
Akai Katana (360)
The Lost World (Mega Drive)
Classic Collection (Mega Drive)
enthält: Altered Beast, Alex Kid, Flicky und Gunstar Heroes!
 
Aegis of Earth: Protonovus Assault :psvita:
Arcana Heart 3 Love Max!!!!! :psvita:
Earth Defense Force 2 Invaders from Planet Space :psvita:
Tokyo Twilight Ghost Hunters :psvita:

Die gab es alle auf ebay für je 9,99€.
Sogar die Visual Novel Chaos Child ist inzwischen für den Preis zu haben, die war um einiges teurer.
 
Hab meinen Plan nochmal geändert und mir statt Kingdom Come erstmal das überarbeitete Lösungsbuch von Dark Souls 1 Remasterd gegönnt...
 
2x 12 Monate PS Plus
Für 84 Euro kann man da absolut nicht nein sagen. Jetzt hab ich erstmal Ruhe :)
 
Zurück