Zuletzt gekauftes Videospiel

Hatte schon im März bei Amazon zur UVP bestellt.....vor 2 Wochen hatte ich mir sogar noch nen Backup gesichert da ich schon die Vermutung hatte das das mal wieder knapp wird, dann aber wieder storniert da ich dachte wird wohl doch mal nicht so knapp. Hätte ich das noch könnte ich es euch zum UVP weitergeben :(

@Seba: Gerne werd ich dann machen..wird aber erst nächsten Donnerstag was zum Vatertag. Hab dann 4 Tage Sturmfrei und werd es mit paar Kumpels dann erst einweihen...wird sicher lustig :D

Fire Emblem Echoes LE
amiibo Fire Emblem Alm
amiibo Fire Emblem Celica
Xbox One Controller Ocean Shadow
Xbox One Controller Recon Tech

Farpoint + Aim Controller :ps4:

Heute spontan bei Saturn mitgenommen. Bin irgendwie neugierig auf die Erfahrung.

Und vor einigen Tagen schon:

Rise Of The Tomb Raider :ps4:
Little Nightmares :ps4:
Talisman Digital Edition (Download) :ps4:

PSN-Angebot der Woche:

Mad Max :ps4:

12,99€

Gleich mal eingesackt,70€ wär ich nie bereit gewesen,dafür anzulegen.

Greetz

Cap

Unbenannt.png

Schweizer Version. Bei Yann Sommer auf dem Cover ein Muss! ;)

@ Tommy:

Was das anbelangt, bräuchte ich noch diverse schweizerische Versionen älterer FIFA-Teile mit Tranquillo "Wer ist an der Bar netter?" Barnetta im edlen Bayer-Zwirn. Eine spontane Google-Suche ergab: Der Junge zierte das Cover der Eidgenossen von 2007 bis 2010 - nicht schlecht, Herr Specht.

@ Thema:

:wiiu:

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know! (Beide Adventure Time-Teile somit in der Sammlung :))

Minecraft: Wii U Edition [noch neu in Folie]

Skylanders: Imaginators (Starter Pack) [Neuware] (Somit sind nun alle Skylanders Starter Packs in der Sammlung, d.h. dieser Bereich ist auch abgeschlossen :))

ZombiU [noch neu in Folie]

@ Tommy:

Was das anbelangt, bräuchte ich noch diverse schweizerische Versionen älterer FIFA-Teile mit Tranquillo "Wer ist an der Bar netter?" Barnetta im edlen Bayer-Zwirn. Eine spontane Google-Suche ergab: Der Junge zierte das Cover der Eidgenossen von 2007 bis 2010 - nicht schlecht, Herr Specht.

Und jedes Mal im Bayer-Trikot. Sehr gut, das gefällt mir! ;)

Zurück