Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab mir damals das L2/R2 Triggercase geholt und damit kann man echt vollwertig seine Ps4 Games auf der Vita weiterspielen da man alle Tasten hat und das Teil dann perfekt in der Hand liegt. Manches Spiel sieht sogar fast besser auf dem kleinen Bildschirm aus. Klar ist es nur ne Alternative aber für mich genial da ich am Wochenende oder Abends wenn der TV von Kindern oder Frau belegt ist gemütlich weiterspielen kann. Klappt auch in jedem anderen Zimmer oder Abends vorm pennen. So nutz ich das mindestens 3-4 Mal die Woche...

Könntest du eventuell mal einen Link oder so posten bezüglich des Triggercase. Ich glaube du hattest dich da damals für ein ganz bestimmtes entschieden.
Ich hatte mir noch keins geholt und könnte mir das auch vorstellen. So lang man überhaupt noch was für die Vita bekommt.

@Topic

Lego Worlds - XBOX One

Resistance: Burning Skies für die PS Vita
Virtue's Last Reward für die PS Vita

No Man's Sky für die PS4. Denke mal für 15€ und nach den großen Updates ist das ganz ok. Ist halt Minecraft mit anderer Grafik :D
Forza Horizon 3 Hot Wheels für die One und PC dank Play Anywhere.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du das Geld verbrannt hättest du wenigstens noch einen Heizwert gehabt, aber so hast du nicht mal den...
Und Minecraft mit beschissener anderer Grafik ist es auch nicht. Denn Minecraft ist ein gutes Spiel.
Du hast den Vollmüll doch selbst "No Mans Buy" genannt. Sehr passend übrigens. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich bei Gamestop in Bielefeld und bin schwach geworden.

Spec Ops The Line für die PS3
Das Spiel hat 8 Euro gekostet. Mehr ist es mir dann auch nicht wert, zumal ich schon die PC Version habe.

Far Cry 4 und Far Cry Primal Bundle im PSN Store.
Mal schauen. Ich erwarte nicht so viel.

Hättest du das Geld verbrannt hättest du wenigstens noch einen Heizwert gehabt, aber so hast du nicht mal den...
Und Minecraft mit beschissener anderer Grafik ist es auch nicht. Denn Minecraft ist ein gutes Spiel.
Du hast den Vollmüll doch selbst "No Mans Buy" genannt. Sehr passend übrigens. :D

Das stimmt, aber ich hab doch Geld zuviel... Und so wird doch meine PS4 Pr0 etwas genährt mit Spielen. Und wenn es so übler Müll ist, wird es verscherbelt :D

Far Cry 3 für die PS3
Hab die PC Version sehr gerne gespielt. Für 8 Euro kann man auch hier nicht meckern.

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration für Steam. 13€ is doch ein geiler Preis dafür :D

Tearaway PS4 zum Geburtstag geschenkt bekommen. :crazy: Keine Ahnung was ich mit dem Vollmüll soll. Genau so ein Softwareabschaum wie alles andere von Media Molecule. Absolute Scheiße! :kotz:
Horizon Zero Dawn gesponsored bekommen. Mal sehen wie gut das in Fake-4K auf einem HiEnd-Fernseher aussieht. Damit kann man denk ich mal arbeiten.

Hallo?! Das Geschenk kam von Herzen...:( Außerdem war das noch teuer dazu...
Hab Horizon damals nur 30 min gezockt und jetzt gammelt es einfach im Regal :D

Wutill, was macht eigentlich dein Horizon? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wutill hat Horizon? ?

Jupp... Hatte ich mir vor 2 Wochen oder so gekauft.

@ Dirty

Also schlecht ist es jedenfalls nicht. Hab zumindest schon 20 Stunden auf der Uhr, was für mich sehr anständig ist. Wenn man aber die grandiose Grafik und das ungewöhnliche Setting ausklammert, bleibt nicht mehr viel übrig, was man nicht schon mehrfach in anderen Spielen gesehen hat.
Mich erinnert es die ganze Zeit über stark an das letzte Tomb Raider, nur halt grösser und offener.

Ist halt immer die Frage, was man selbst für Erwartungen hat. Ich wollte ein Spiel fürs Auge und dass hab ich definitiv auch bekommen. Das sieht alles so übel aus... Der Wahnsinn.

@schmadda : Du musst wirklich zu nem ganz ganz kompetenten Spezialisten :D und ich kann dir jetzt schon sagen das wird verdammt teuer um den Knoten zu lösen der da irgendwo in deinem Seelenwust begraben ist :D

@Dirty : Hast du schon Polybium gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Holmes - The Devil`s Daughter

Am Samstag gekauft (PS-Sale-Aktion im Store, Spiel hat nurnoch knapp 20 % gekostet) und an drei Abenden durchgesuchtet. :-D

Contra
- relativ kurze Spielzeit, da einen das Spiel - bei vorhandener Zeit - nicht loslässt
- hölzerne Animationen aller Charaktere
- bei enigen Figuren (auch Haupt, wie z. B. Dr. Watson) miese Lokalisierung
- Ende könnte abschrecken (evtl. etwas zu "glatt" / kitschig)
- ein paar unsinnige, ärgerliche Trail-and-Error-Passagen
- sehr häufig vorkommendes Tearing

Pro
- sehr interessante Fälle (für mich das beste Spiel der Serie seit "...jagd Jack the Ripper")
- sehr schöne, detailreiche Gesichter der Figuren
- innerhalb der Fälle freie Wahl des vorgehens und somit auch unterschiedliche Lösungen / Täter möglich
- sehr gelungene Settings
- interessante Rätsel

In diesem Sinne: Diesem "Point-and-Click-3rd-Person-1st-Person-Adventure" gebe ich gute 80 %. - Nur technisch müsste da inzwischen weitaus mehr Potential bei Frogware sein.

Zuletzt bearbeitet:
God of War Ascencion
Hat mich 11 Euro gekostet. Vor ein paar Jahren hatte ich das Spiel bereits in meiner Sammlung und fand es ganz gut, wobei man schon gemerkt hat, dass viel Resteverwertung betrieben wurde. Es sieht genauso aus wie Teil 3, hat ein langweiliges Waffenarsenal und einen unnötigen MP. Mir hat es damals trotzdem gut gefallen. Mal sehen, ob es immer noch was taugt.

Zurück