Zuletzt gekauftes Videospiel

Verhältnismäßig ja - habe dafür knappe 40 € mit OVP bezahlt. Das ist happig, aber gerade noch okay.
Geplant ist nämlich im Laufe diesen Jahres meine Sega Sammlung abzuschließen, da bin ich fast fertig mit. :)

Och... 40 Euro geht ja noch. Ich dachte irgendwie, dass es noch einen Tacken teurer wäre. Wahrscheinlich verwechsel ich das gerade.

Was fehlt dir denn noch?

Lediglich paar MD-Spiele, wie z.B. Flashback, etc. Müsste mal zu Hause in meine Liste schauen, aber es müssten allesamt eher günstige Spiele sein.

Günstig klingt ja schonmal gut :D

Flashback müsste ich auch mal wieder reinhauen. Die Grafik hat mich damals umgehauen, aber die Steuerung hab ich ein bisschen hakelig in Erinnerung. War auf jeden Fall ein sehr spezielles Spiel, auch ziemlich fordernd. Ich glaube, ohne Guide würde ich keine 30 Meter weit kommen. :D

Ohne Guide hab ich damals das erste Level geschafft, danach Stillstand.
Wollte immer den Nachfolger für die PSX haben, hat sich jedoch nicht ergeben.

Ach... Da gibt es noch einen Nachfolger?

Der Vorgänger war ja Another World, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ende des Jahres sollten wir einen Thread eröffnen, in dem wir alle unsere Listen vergleichen. Der User mit den meisten Nennungen wird dann geächtet! :D
Schänden heißt das, nicht ächten. Schänden ist wichtig.

Geplant ist nämlich im Laufe diesen Jahres meine Sega Sammlung abzuschließen, da bin ich fast fertig mit. :)
Unter welchem Gesichtspunkt sammelst du MD-Spiele?

Direkt schänden fänd ich etwas hart! Ich dachte wir ächten erst und sammeln dann...

3 Ächtungen = 1 Schändung

Oder so ähnlich....

Unter welchem Gesichtspunkt sammelst du MD-Spiele?

Habe da kein bestimmtes Schema. Ich schaue einfach, welche Spiele mir gefallen und hole sie mir. :)
Vieles kenne ich von früher, manche Spiele lerne ich aber auch ganz neu kennen.
Ein Full-Set oder Ähnliches strebe ich dabei aber nicht an - geht nur um persönliche Präferenzen.

Gilt natürlich genauso für die anderen Konsolen.

Wie viele Games umfasst denn deine MD Sammlung aktuell, Beat?

Momentan 35 Games - viel mehr werden es aber nicht mehr werden

Gibts im US Store für 4$. Hab da noch Kohle drauf und mir war langweilig :D

Ich hab auch Easy XBOX Spiele wegen Gamerscore gekauft. Mir macht das Spaß. Nur würde ich NIEMALS Vollpreis zahlen nur für 1000 Gamerscore oder 1 Platin. So verrückt bin ich auch wieder nicht. Aber so paar Euro oder Dollar tun nicht weh.

Zurück