Zuletzt gekauftes Videospiel

Dragon Quest Builders hab ich mir auch vor kurzem gegönnt. Aber muss auch erst Persona 5 beenden.

Spiel Dragon Quest Builders seit 6 Monaten auf der Vita und für unterwegs das perfekte Spiel! Die Sogwirkung ist echt enorm...tolles Spiel...

Red Dead Redemption für die PS3
In Vorbereitung auf den Nachfolger, habe ich mir nochmal den genialen ersten Teil geholt. Habe meine Version ein paar Jahre nach dem ersten Durchgang an nen Kollegen verkauft und jetzt hat mich doch wieder die Lust gepackt dieses Meisterwerk nochmal zu spielen.

Watch Dogs 2 :ps4:

Gebraucht aber Zustand wie frisch ausgepackt und das für20€! :mosh: ::)

Greetz

Cap

Nach der Arbeit springe ich gleich eben in den Saturn rein und nehme mir Horizon mit. Bin sehr gespannt und hab jetzt auch richtig Bock drauf.
Nach den ganzen Stunden DS1 auf der 360 brauche ich mal wieder was fürs Auge! xD

Quatsch kein Scheiß. Nimm Horizon und spiele diese entspanne schöne Geschichte. Da machst du absolut nichts falsch mit.

Ihr liegt alle falsch, hol dir Nioh :D

Topic:

Prey :xboxoneicon:
Stardew Valley Collector's Edition :xboxoneicon:

Nun macht mich doch nicht kirre! xD

Ich greife definitiv zu Horizon, es sei denn, es wäre ausverkauft, dann hole ich tatsächlich Nier. Beides auf einmal wäre zu viel des Guten, möchte ja zwischendurch auch noch ein paar Runden Wwe zokn...

Aber ich finde es schön, dass euch meine Spielewahl so am Herzen liegt! Ihr seid die Besten. <3

Wenn der AlphaBoss erscheint, bimst er erstmal wieder die geilen Schlampen bevor er sich Grafikblender gibt. Und wir haben dann alle wieder Neidige Fressen :p

Btt: The Sexy Brutale für PS4

Zurück