• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@ jojo:

Limited Run Games bzw. direkt über den Entwickler Campo Santo (da es bei LRG schon ausverkauft war). Ist weltweit auf 7300 Stück limitiert.

Habe jetzt - dank dem deutschen Zoll - einen Monat auf das Spiel warten müssen und durfte natürlich auch noch draufzahlen.

Leider hat Sony bzw. das Presswerk Scheiße gebaut, d.h. der Großteil der Firewatch-Fassungen ist "heat-sealed" (hat den Charme von und sieht auch so aus wie Frischhaltefolie), anstatt y-folded.
Unglaublich ärgerlich :(

Gerade gesehen, dass die am Freitag Dear Esther als Disc-Version für die PS4 bringen... muss ich haben :(

Horizon Zero Dawn: Collector's Edition :psicon: (Vorbestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, dass die am Freitag Dear Esther als Disc-Version für die PS4 bringen... muss ich haben :(

Hab ich für PC (Steam-Download). Dear Esther gilt als das Game, das den Walking-Simulatoren (explorativen Adventures) vor einigen Jahren zum Durchbruch verholfen hat. Von daher gehört es in jede Spiele-Sammlung, auch wenn mir persönlich z.B. Ethan Carter oder auch Firewatch mehr zusagten.

:ps4::windows: :sun:

Zurück