Zuletzt gekauftes Videospiel

Gestern mal eben günstig folgende Spiele aus Japan bestellt:

- Kirbys Nightmare in Dreamland
- Kirbys Pinball Land
- Mario Golf 64
- Mickeys Speedway

Schönes Paket, Alex :)

Wollte mir gerade Nioh holen, hätte es auch bekommen, nur leider wird unser Saturn erst morgen damit beliefert.

Naja, geh ich halt morgen nochmal los :D

Zu Sun of Rome besitze ich die PC-Version. Günstig über Steam bekommen, aber noch nicht gespielt. Muss ich mal machen. :cool:

Solltest du unbedingt mal in Angriff nehmen. Die PC Version ist hervorragend. Leider wird es wohl keinen zweiten Teil geben. Ryse hat zwar seine Schwächen im Gameplay, da es sehr eintönig und simpel ist. Trotzdem macht es Spaß und das Römer Setting ist mal was anderes :)

So... Meine Frau hat die Quest, die ich ihr aufgetragen hatte, mit Bravour gemeistert und mir aus der Stadt Nioh mitgebracht! Jetzt reiß ich hier auf der Arbeit noch die letzte Stunde runter und dann geht es auch schon fast los! Bin schon richtig aufgeregt! :D

Hatte mir schon nen Bericht über die Besonderheiten des Kampfsystems durchgelesen und prinzipiell klingt das alles sehr spannend und interessant. Bin schon gespannt, wie ich mich so anstelle. Hab richtig Bock auf das Game!

Kein Game, dafür aber mal wieder ein Buch nach gefühlten 15 Jahren!

N64 Anthology

Das erste Reinschmökern hat gefallen, es enthält alle veröffentlichten Spiele.

LEGO Legends of Chima - Laval's Journey :psvita:
LEGO Ninjago - Nindroids :psvita:

Assassin's Creed - Freedom Cry (PS4)

Dieses Standalone-Game, welches im Setting von Black Flag spielt, ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Da das Ding jedoch aktuell über den PSStore für 5 Euro rausgehauen wird, dachte ich mir, dass ich mal zuschlage, bevor ich mich weiter den "Hauptspielen" widme.

In diesem Sinne: Sind diese extrem langen Ladezeiten normal!? Einmal: Knapp 30 Minuten um die nächste Sequenz zu laden geht weit über meine Schmerzgrenze hinaus.

Zurück