Zuletzt gekauftes Videospiel

Diverse PC-Titel aus dem Bereich Psycho-/Indie-Horror (Steam); darunter 35MM und The Bunker.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:windows::sun:

Barrow Hill: The Dark Path

Heute erschienen. Natürlich exklusiv für PC.

Eingebundener Inhalt

:windows::cool:

DAs sieht witzig aus, berichte mal wie es ist. Evtl is es was fürn Steamsale.

Kennste das erste Barrow Hill noch nicht? Gibt's seit heute auch über Steam (Preis: 6,39 €). Ich fand's damals (2006) ganz unterhaltsam, von der etwas statischen Umgebung (wenig Animationen) und der gewöhnungsbedürftigen Steuerung mal abgesehen. Kein Über-Adventure, aber auch nicht schlecht. Mehr so in der Mitte.

Muss allerdings auch gestehen, dass ich einen Fimmel für Archäologie, keltische Mythen und sowas habe. Wer damit weniger anfangen kann, eine Abneigung vor englischen Texten (die Steam-Version ist komplett in Englisch) und eine Scheu vor dem Lösen teilweise sehr knackiger Rätseln hat, der sollte um Barrow Hill aber besser einen Bogen machen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Barrow Hill: The Dark Path (ist mit 11,99 € z.Zt. etwas teurer als Teil 1) ähnlich spielt wie der Vorgänger. Ist auch vom selben Entwickler. Vielleicht mal ein paar Let's Plays auf YouTube anschauen. Da finden sich etliche Videos zum ersten Barrow Hill, auch zur deutschsprachigen (Box-)Version. Dann siehste ja, ob es was für Dich sein könnte.

Eingebundener Inhalt

:cool:

Keine Software dafür neues Zubehör für das neue Spielzimmer und den darin befindlichen Rennsitz.

Einen Monitor Stand für den 50er der nun exklusiv dem Rennsitz dient. Endlich kein verschieben mehr sondern ein komplett eigener Rennsitz mit eigener Konsolenhalterung.

GT Omega Racing - Single Monitor stand for all Racing simulator Cockpit racing seats

Dazu passend schöne Bilder die das ganze dann dekorieren werden

https://www.artboxone.de/boxenstopp-poster.html
https://www.artboxone.de/vertraeumte-rennbahn-poster.html

$_12.JPG
Boah, endlich mal und das noch ganz günstig.
Hab den ersten Teil schon gern gespielt.

Bin am Shoppen, da hab ich das noch mitgenommen:
cover_large.jpg

Der 2te Teil is mir grad zu teuer. Und Dennis the menace hab ich auch noch entdeckt, weiß aber noch nicht ob ichs mitnehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed Unity - Xbox One Key für 3,99€.

Is das ding gut Spielbar, gab ja am anfang paar Probleme mit der Framerate?

Ja, mittlerweile schon. Ist durchgepatcht. Und angeblich, hab ich selbst noch nicht getestet ^^ läuft es ja sogar nochmal ne Ecke besser, wenn man die Konsole offline nimmt. Aber ich hab es vor ein paar Wochen mal angezockt und das lief ganz gut.

Stimmt mit Offline gehn war ja auch was.
Für die 4€ kann man es schon mal ausprobieren.

Zurück