Zuletzt gekauftes Videospiel

Geht mir ähnlich, habe einen fire pro Ableger (würde mal eher Spin off sagen) für den Saturn (blazing tornado), der sich stilistisch an Saturday Slam Masters orientiert, aber spielerisch eben an die klassischen fire pro Teile. Außerdem habe ich den Gba Teil mal probiert, aber bei beiden hat es irgendwie nicht klick gemacht, eventuell sind 2D-Wrestling Spiele nichts für mich, oder das Vorhandensein einer verständlichen Anleitung wäre hilfreich ;-)
Schließe mich euch an. Besitze das japanische Fire Pro Wrestling D für die Dreamcast, aber hab es vielleicht gerade 2 oder 3 Mal in der Konsole gehabt. Hätte schon Lust, aber bei mir war die Sprachbarriere leider so ein kleines KO-Kriterium. Hab die Steuerung und grundsätzliche Spielmechanik dadurch nicht wirklich durchblickt.
 
Die Steuerung habe ich auch nicht ganz verstanden. Da wollte ich eigentlich schon länger mal nach einem Guide Ausschau halten.

Richtig gut finde ich allerdings die Auswahl an Kämpfern, da sind wirklich viele bekannte Gesichter dabei. Ich glaube sie heissen zwar alle anders, aber da ich kein Japanisch kann, ist mir das ziemlich egal. :D
 
Arc The Lad: Twilight of the Spirits
Sly 3: Honor Among Thieves
Primal
Syphon Filter: Dark Mirror
Drakan: The Ancient's Gates
Ape Escape 3
Dark Cloud

jeweils für :ps2:
 
Heute: Unravel (seit heute früh steht die Demo im EA Access zur Verfügung)
-------
9,99 Aktionen
:ps2:
Far Cry Primal
Division
Mirror Edge
:xbox:
Quantum Break
----------
nächste Woche dann Firewatch
 
Uiiii Far Cry Primal für die PS2, ich hab's gewusst wir sind in der Zeit stecken geblieben :D

wo ist Super Max wenn man sie mal braucht ;)

Weiss ja nicht wer Suppen Max ist und was der bringen soll aber wie sollte denn sonst Sony gewinnen wenn sie nicht wieder die PS2 neu aufgelegt hätten ? also denk erstmal nach ! :p
 
Nope, kam heute hier raus, hab´s nur einen Tag früher.
Hab schon angefangen is ziemlich gut bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Blacklist u. Kingdoms of Amalur -Reckoning Beide für 360
 
Phantasy Star 4 für den PC
Hat mich im Endeffekt nichts gekostet, weil ich noch ein bisschen Steam Guthaben hatte :)
 
Zelda Twillight Princess HD Limted Edition. Ich konnte doch nicht widerstehen. Der Hero-Modus klingt zu interessant :rolleyes: :D
 
Hastu ne Limited edition erwischt?
Hatte Glück, das ich genau da reingekommen bin, wo noch welche waren.
 
Zurück