Zuletzt gekauftes Videospiel

So gern ich die Xbox hab, aber nix ist grausamer als die Box mit dem normalen Kabel an einem großen HD-TV.
Hab ein YUV-Kabel. Damit ist das Bild zwar schärfer, aber auch nicht das Wahre.
Ein Freund von mir hat seine gehackt, damit ist die Box erst richtig YUV-fähig. Da ist das Bild deutlich besser.

Es ist echt eine Schande, da die Spiele teilweise nativ 720p und fast alle 480p unterstützen.

Final Fantasy Explorers CE (3DS)
Mega-Man Legacy CE (3DS)
Mass Effect LE (Xbox 360)
Mass Effect 2 CE (Xbox 360)
Chrono Trigger us (DS)
Dragon Ball Z us (Xbox)
Cars (Xbox 360)
Diverse Amiibos...

Meine neuen Spiele der letzten Wochen:

NTSC-J:
PSP:
- Gran Turismo
- Monster Hunter 2nd G
- Musou Orochi
PS3:
- Ace Combat: Assault Horizon
- Castlevania: Lords of Shadow
- Motorstorm

PAL:
Xbox One:
Tony Hawk's Pro Skater 5

Überraschung....:)
OSSMJpe.gif

Lol THX

Ich war ne ganze weile "Forumslos" :D
Aber hier wars bis jetzt immer am besten unter anderem weil ich den Großteil von euch schon kenne. :)

Noch ne Errungenschaft:
Tablet
Blaupunkt Discovery

Beim Angebot von Far Cry 4 auf der One zugeschlagen... Für nen 10er wirds was taugen :D

Alien Isolation und frische Unterwäsche... :D

Layers of Fear und einen ganzen Stapel wasserundurchlässiger Special Shorts. Dazu besonders leistungsstarke Batterien für meinen Herzschrittmacher. :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim Angebot von Far Cry 4 auf der One zugeschlagen... Für nen 10er wirds was taugen :D

Mir sind gelegentliche Performance Probleme negativ aufgefallen. Zwar recht selten...aber in manch brenzlicher Situation......da ist die Power der One wohl mal wieder ab und an an ihre Grenze gestoßen....

Zurück