Momentan bin ich einfach wirklich sehr im PSP-Fieber@wwe_fan
aha, letztens dacht eich schon, du wolltest alle PSP Games mit "M" kaufen, aber es waren auch ein paar andere dabei. Hast DU wieder eine neue Mission, oder DIch einfach mal auf den Handheld eingeschossen?
Im Moment sind die Preise relativ weit unten und es ist daher eine gute Gelegenheit, für die PSP zu sammeln. Die Spiele oben haben größtenteils nur zwischen 2 und 3 Euro gekostet (natürlich gebraucht, aber dafür in super Zustand)Krass 17 psp games auf einen streich ...sind die teile noch teuer vom preis.
Hatte das Ding nicht aufm Zettel, aber das muss schon so ein tolles Konzept sein, das man eigentlich durch einen Kauf belohnen müsste.Es ist viel aber wer mal wieder was ganz anderes moechte das suechtig macht und nen anderes Spielerlebnis bietet der kann da gut investieren. Mit 80-100 Stunden Spielzeit passt auch der Umfang. Apropos technik,,das game sieht echt umwerfend aus fuer nen Indietitel...fuehlt man sich wie im Urlaub..bei 8 jahren enwticklungszeit kann die technik dann aber auch sauber sein
Momentan bin ich einfach wirklich sehr im PSP-Fieber
Hab die PSP erst relativ spät für mich entdeckt und dann stand sie lange ein wenig im Schatten der Vita. Jetzt bekommt sie dafür endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Ist einfach (genau wie die Vita) ein tolles Gerät.
Im Moment sind die Preise relativ weit unten und es ist daher eine gute Gelegenheit, für die PSP zu sammeln. Die Spiele oben haben größtenteils nur zwischen 2 und 3 Euro gekostet (natürlich gebraucht, aber dafür in super Zustand)
Rebuy. Ist hin und wieder ne ganz gute Anlaufstelle, gerade weil sie auch immer ne recht umfangreiche Anzahl an Titeln haben.Wo hast du die denn besorgt?
Rebuy. Ist hin und wieder ne ganz gute Anlaufstelle, gerade weil sie auch immer ne recht umfangreiche Anzahl an Titeln haben.
Ja, die Versandkostenfreiheit ab 10€ ist ein feines Angebot.Stimmt, für PSP könnte sich das echt lohnen. Zumal ja ab 10€ auch der Versand wegfällt, ich glaube da stöber ich demnächst mal
Ja, die Versandkostenfreiheit ab 10€ ist ein feines Angebot.
Bin jetzt erst dazu gekommen, die Spiele alle mal genau zu kontrollieren. Bei 2 Spielen fehlt leider die Anleitung und bei Sid Meier's Pirates! war sogar ein falsches Spiel drin (Burnout Legends) Das ist halt der große Nachteil bei Rebuy, dass man da immer ein gewisses Risiko hat (auch wenn ich in 90-95% der Fälle immer zufrieden war).