Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hätte auch gerne einen. Bitte unter 149,- ;)

Wenn dann lohnt nur das Elite Bundle meiner Meinung nach, die Hybrid Platte beschleunigt noch mal die Spiele um 30 % beim starten und dann den Controler in den USA haben die momentan so ein Programm beim Gamestop das sie dir für deine Xbox One 200 Dollar gegeben wenn du eine XB1 1 TB mit nimmst, wenn das auch nach Deutschland kommt könnte ich schwach werden !

Kam das vielleicht per Patch? Ich hab's mir nach den Feiertagen runtergeladen, als es so günstig zu haben war. Sogar das Tagebuch ist komplett in deutsch.

Ich hab meines auch im Weihnachtssale für nen 10er gekauft.
War auch Online und bekam keinen Patch.

Werde mal bei Gelegenheit die Optionen durchforsten.

Hat mich effektiv 105 gekostet. Das ist dann absolut in Ordnung. Ein drecks Billigbucker PS4 Controller kostet schon 69,99.

Wieso eigentlich immer - egal zu welchem Thema - ein negativer Seitenhieb in Richtung Playstation / Sony? - Der Controller hat dich 105 Euro gekostet, Punkt und Ende. Was hat in dem Zusammenhang das Pad von der PS4 hier zu suchen?

Ich hab gerade auch den Elite gekauft. Und jetzt suche ich ein günstiges Rennspiel :D

Es gibt da eine NEWS zu Life is Strange....

Klick

Also,wer es unbedingt auf deutsch braucht,kann es sich jetzt besorgen.... :p

Greetz

Cap

Zwei schöne Neuzugänge heute:

213fc0p.jpg

Man darf aber nicht vergessen,
dass er allein einen besseren Kundensupport bietet als
der gesamte Sonykonzern ::)

Wieso eigentlich immer - egal zu welchem Thema - ein negativer Seitenhieb in Richtung Playstation / Sony? - Der Controller hat dich 105 Euro gekostet, Punkt und Ende. Was hat in dem Zusammenhang das Pad von der PS4 hier zu suchen?

Zumal der 69.99€ Preis für den Controller ja nur die unrealistische uvp ist. Online kriegste den immer für etwas mehr als 50€ und regelmäßig auch mal etwas darunter.

Life is Strange - Limited Edition :xboxoneicon:

Für die Retail Version hat man sich sehr viel Mühe gegeben Spiel, Artbook und Musik CD werden im einen Pappschuber ausgeliefert, so gehört sich das

Zurück