Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab gestern ein loses US Lagoon für das Snes für 12 Euro ersteigert.... Voll blöd gelaufen, vor ner Woche hatte es der Händler schonmal drin und zwar mit nem Mindestgebot von 9,90 Euro. Ich hatte es auch auf beobachten gesetzt, konnte aber leider nicht mitbieten. Es lief dann ohne Gebot aus und er setzte es nochmals für einen Euro rein. Gestern habe ich dann quasi zwei Euro mehr dafür zahlen müssen. xD
Sonntags bieten allerdings immer irgendwie mehr Leute mit, das ist mir schon häufiger aufgefallen.

Beim amazon.uk gab / gibt es eh paar gute Angebote. Hab sowohl für Diablo 3 als auch Dark Souls 2 (beide für die One) jeweils neu inklusive Versand etwa 20 Euro bezahlt.

10 Euro PSN Guthaben

Final Fantasy 7 PS4
Ich habe hier zwar noch die PS1 Fassung rumliegen und die Steam Version verstaubt ebenfalls auf meinem Konto. Wegen dem Trophysupport habe ich es mir aber nochmal für die PS4 geholt. Wird Zeit, dass ich es auch mal durchspiele. Dank Trophys habe ich jetzt einen neuen Anreiz :)

Ich glaub nicht, Origins...
kann man aber bestimmt patchen.

Achso, ich habe mir vor einiger Zeit für ca. 8 Euro nen Key bei ebay UK bestellt. Das hat tadellos mit meinem deutschen Origin Account funktioniert. Um das Spiel aber mit englischer Tonspur spielen zu können, musste ich vor dem Download mein Origin auf Englisch umstellen. Danach habe ich wieder alles auf Deutsch umgestellt und konnte das Spiel mit englischer Tonspur spielen. Bei Zeiten muss ich unbedingt mal weiter machen. The Saboteur ist ein ziemlich cooles Spiel.

Viel Spaß!

War damals DAS Highlight zum Ende des DC,ich hab längere Zeit danach kein Spiel mehr gespielt,das mich so gepackt hatte. :mosh:

Greetz

Cap

Headhunter ist eines der Dreamcast-Spiele, die ich immer im Regal anschaue und mir denke "Das müsste ich eigentlich auch irgendwann mal unbedingt spielen".
Habe damals nur den Nachfolger Headhunter Redemption auf der Xbox gespielt und fand diesen eine ganze Weile ziemlich cool.

@Topic:
Spy Hunter :psvita:
Dishonored Definitive Edition (UK) :ps4:

Zurück