Zuletzt gekauftes Videospiel

Stimmt Tales of Hearts R ist mittlerweile schwieriger zu bekommen, was hast du dafür bezahlt ?
 
Hallo Swar, lange nicht miteinander gepostet, obwohl Du schon wieder seit einiger Zeit aktiv dabei bist.
Tales of Hearts R war für 29,99 Second Hand im Gamestop erhältlich, ich kenne den Store Manager/Mitarbeiter ganz gut, und er hat mir seine 10% Personal-Rabatt noch zusätzlich abgezogen, dann war ich bei 26,99 €. Ob die DLC Karte noch funktioniert, weiß ich aber nicht.
Wer Tales of Hearts R günstig für die Vita bekommen will, der sollte bei Amazon.fr nachschauen, da kostet es als Neuware unter 20 EUR. Und das Spiel ist dennoch multilingual, Deutsch und Englisch sind auch mit auf der Steckkarte. Nur das Cover-Inlay ist auf Französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
26,99 ist ein guter Preis und auf amazon.fr habe ich bereits zugeschlagen, wo sonst bekommt man ToH R für 22 € ?

Topic:

Captain Buzz Lightyear of Star Command :dreamcast:
Toy Story 2 :dreamcast:
 
Auch meine Vita-Sammlung wächst fleißig weiter. Neu dazu gekommen sind heute

ModNation Racers: Road Trip :psvita:
Touch My Katamari :psvita:

Dazu sind aktuell noch auf dem Weg zu mir:

Mortal Kombat (UK) :psvita:
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (US) :psvita:
Tetris Ultimate (US) :psvita:
 
So... Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk habe ich heute auch bestellt. Ich gönne mir ein umgebautes Mega Drive 2 mit 50/60 Hz und Pal/Ntsc Schalter. Dazu gibt es noch ein passendes Rgb Kabel.

Ich war gerade schon im Keller und hab mein altes MD2, die Spiele und das Zubehör raufgeholt.

Jetzt werde ich verstärkt die MD Spiele bei Ebay im Auge behalten und hoffe das ich zeitnah einige Schnäppchen ergattern kann. Besonders wichtig wären mir erstmal World of Illusion, Aladin und Rocket Knight. Ich denke die sollten einigermaßen bezahlbar sein.

Mein altes Mega Drive 2 brauche ich jetzt nicht mehr... Hat hier vllt jemand Verwendung für die nackte Konsole?
 
Das nenne ich mal ein tolles, persönliches Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß. :)

@topic
Eternal Darkness Sanity's Requiem für :cube:
Mario & Luigi Paper Jam Bros. für :3ds:
 
Die Dreamcast Tage gehen weiter

Dead or Alive 2 :dreamcast:
Racing Simulation 2 :dreamcast:
Tomb Raider IV - The Last Revelation :dreamcast:
 
@ B1

Ich sammel Dreamcast Spiele, zur Zeit sind es 22 Stück und da ich sowohl ein PAL und US Gerät besitze, wird das eine bunte Mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stöber bei ebay oder amazon herum und einen festen Händler habe ich nicht, weil ich auf den Zustand der Hüllen, CD's und Anleitungen achten muss, soll ja eine Sammlung in sehr guten Zustand werden d.h. keine abgebrochene Scharnieren oder sonstige Schäden und erstmal klappere ich den Niedrigpreissektor ab, bevor ich mich an die höherpreisige Raritäten wage.
 
Ja, die Dreamcast-Hüllen sind leider sehr anfällig. Zu meiner aktiven Sammelzeit hatte ich immer einen ordentlichen Vorrat an neuverschweißten Spiele da, die ich zum Austausch der Hüllen genutzt habe.
Problematisch wurde es nur, wenn bestimmte Spiele mit bestimmten Aufklebern außen auf der Hülle ausgeliefert wurden. Da konnte ich leider nicht so einfach tauschen und musste wirklich nach einem neuen bzw. neuwertigen Exemplar suchen... Da wir ja schon alle unsere Erfahrungen mit dem Versand von Videospielen gemacht haben, kann man sich gut vorstellen, dass ein erfolgreicher Kauf nur die halbe Miete war ;)

@ Thema:
Otto hat gestern den ersten Teil meiner November-Bestellung geliefert: The Last of Us Remastered :ps4: :)
 
Ja stimmt die Hüllen muß man nur schief angucken und schon brechen sie ;), apropos

The Grinch :dreamcast:
Fighting Force 2 :dreamcast:
Shenmue :dreamcast:
Soldier of Fortune :dreamcast:

bei mir ist Weihnachten :D
 
Heutige Neuzugänge:

Rainbow Six 3 :xbox:
Top Spin :xbox:
RalliSport Challenge (UK) :xbox:
Fable - The Lost Chapters :xbox:
Shadow Ops: Red Mercury :xbox:
UFC Undisputed 2009 :ps3:
El Shaddai: Ascension of the Metatron :ps3:
Mirror's Edge (UK) :ps3:
 
Steins; Gate (EU Version) :psvita:
Sherlock Holmes - Crimes & Punishments :xboxoneicon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerade noch zwei weitere Neuzugänge aus dem Briefkasten gefischt.

Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below (UK) :ps4:
Devil's Third (UK) :wiiu:

dazu eben noch Diablo III Ultimate Evil Edition für die :ps4: bestellt - wird tatsächlich mein allererster Kontakt mit der Marke Diablo werden :)
 
Wo hast du devils third her ? Teuer und schwer guenstig zu bekommen ;)
 
Zurück