Zuletzt gekauftes Videospiel

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula's Tomb Premium Edition :ps3:

Mehr für die Sammlung als dass ich es wirklich spielen würde, aber für schlappe 10 € konnte ich bei der netten Edition nicht Nein sagen :)

Habe es mir auch bestellt, mit vergleichbarer Motivation, gerade das ultraschicke Steelbook hat es mir angetan, beim Rest muss ich mal sehen, bezweifle, dass das irgendeinen Wiederverkaufswert haben wird in naher Zukunft (schon gar nicht einzeln). Außerdem muss ich mal sehen, was ich mit der noch ungeöffneten Standardversion des Spiels machen werde. ^^
 
gerade das ultraschicke Steelbook hat es mir angetan
Das Steelbook ist echt ziemlich geil, aber auch das Artbook und die Figuren (auch wenn diese nicht sonderlich hochwertig sind) gefallen mir ganz gut. Gerade für den fast geschenkten Preis wirklich ne schöne Collector's Edition :)
 
Hast du toll gemacht
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn ich den für 150 bekomme, bin ich sofort dabei. Nur kommt der erst Ende Januar wieder zurück :(
 
mehrere Sachen im Gamestop:
- The Last of Us Remastered :ps4:
- Tenkai Knights :3ds:
- Lego Jurassic World :psvita:
- Tales of Hearts R :psvita:
 
die hatten ein neues Exemplar für 55 EUR ausgezeichnet, es war aber um 50% reduziert, die haben manchmal da so eine spezielle Ecke im Laden mit neuen, aber reduzierten Titeln. Also 27,49 €. War für mich einigermaßen akzeptabel. Der wichtigere Titel war für mich Tales of Hearts R.
 
Zurück