Zeigt Her Eure Hackfressen :D

@ Finalland: Öh ja, ich bin lieber für die Damenwelt ansprechend... :bigsmile: Aber wir sind ja toleran! :praise: ;)
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Finalland: Öh ja, ich bin lieber für die Damenwelt ansprechend... :bigsmile: Aber wir sind ja toleran! :praise: ;)

Ich bevorzuge auch lieber die Damenwelt nur es gibt situationen da ist eine poklappst eines mannes unausweichlig.:((8)
 
:)Oha, da tun sich ja Abrgünde auf! :bigsmile: Beim 2. Bild glaube ich dann jetzt aber doch, daß es das ist wonach es aussieht... :devil: Was kommt als Nächstes? Ein pic unter der Dusche? :eek: Dieses topic ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet! ;)
 
Was machst du denn da mit Steve Austin und Atze Schröder? :bigsmile:

------------------------
Edit:
Hattest du schon immer so nen Bart? Siehst böse aus! ;)
 
@Choci:

DAS war jetzt ne echte Überraschung, ich hätte Dich fast nicht erkannt. :eek:

(Will bei mir zwar nicht viel heissen, dennoch... :bigsmile:)
 
@ Choci

Ach so ner liebenswerten Assel wie mir kann man doch nix antun. :bigsmile:

Hab solche "Rocker" schon des öfteren auf gewissen Events in Aktion gesehen. Da heisst es Fresse halten oder laufen :bigsmile:
(Hatte bei nem Grillabend auch mal 6 Harleys bei mir im Garten stehen... Was meine Schwester so für Leute kennt... :))
 
Fast schon eine gewisse Ähnlichkeit mit das Schurl :bigsmile: *inDeckunggeh* :bigsmile:
 
Ich wollte auch schon was dummes sagen, habs mir aber erstmal verkniffen :D

@Choci
Keine Haare mehr?
 
*schubs*

allerdings war in dem Thread nicht wirklich viel geboten, oder?
 
rossi hat folgendes geschrieben:

*schubs*


allerdings war in dem Thread nicht wirklich viel geboten, oder?

Er wurde spamfrei gehalten! ;) Lasst uns das diesem Thread ersparen, und uns an dem anderen austoben, der hier soll clean bleiben!
 
Heiliger Affenzahn, hat Dir der Maurer aus der Baustelle hinter Dir, den Scheitel mit der Kelle gezogen??? :bigsmile: Kleiner Scherz. Hätte mir den DoDo ganz anders vorgestellt.
 
Los Platzhirschos
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0849.jpg

Der gute Ewald
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0669.jpg
*Ollis Neuer

SPDler haben es schwer bei uns!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0684.jpg

Die Susi, echtes Leder, gell Olli:bigsmile:!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0645.jpg

Ewald hat auch Costa lieb!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0534.jpg

Blackie hat schon wieder Wein getrunken.
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0378.jpg

Die JU Rottach-Egern
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0380.jpg
*von Mühä Mallone, Betty Schranninger, Pico Stadler und Seppä Fratelli

Deswegen steigt der Blackie auch um.
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0400.jpg

So schaut Türkisch-Amerikanische Freundschaft aus!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0375.jpg

Clarence ist begeistert
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0235.jpg

Völkerverständigung auf Boarisch!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0161.jpg

Die Pötzingers gibt es nur im Doppelpack!
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0106.jpg

Fenrir hat mir gerade in die Augen gestochen!:bigsmile:
http://www.moschner.de/gallery/2002/full/d60.jpg

Da habe ich dann gleich mei Antschgerl vertrimmt
http://www.moschner.de/gallery/2002/full/d72.jpg

Für Blackie und die Onanfraktion
http://www.moschner.de/gallery/2005_05/P5180080.JPG
http://www.moschner.de/gallery/2005_02/P2020024.JPG
http://www.moschner.de/gallery/2005_02/P2080083.JPG
http://www.moschner.de/gallery/2004/img0896.jpg

Für alle Normalos
http://www.moschner.de/gallery/2005_05/P5120031.JPG
http://www.moschner.de/gallery/2005_01/img0021.jpg
 
Zurück