Zwei Jahre XBOX360 ... und der technische Fortschritt ?

Also persönlich finde ich die technische Entwicklung von den Launchtiteln
zu aktuellen Titeln völlig in Ordnung, zwar nicht ständig Quantensprünge aber es sind durchaus Verbesserungen zu sehen.

Perfekt Dark - sah schon ordentlich aus, aber als Spiel war es ziemlicher Schrott und die Texturen mit Lobpreisungen zu überschütten braucht man auch nicht, sah schon recht Plastikmäßig aus.
Kameo - superber Starttitel der im Jump and Run/ Action Adventure Genre auf der 360 ungeschlagen ist.
Call of Duty 2 - ebenfalls ein Spiel was man auch heute noch fantastisch aussieht.

Was für mich aber wichtiger ist, ist
die Entwicklung der Spielepalette überhaupt und da muss ich (als Actionfan) sagen, dass mich in den letzten ich weiß nicht wie viel Jahren (wahrscheinlich seit dem Amiga 500) keine Konsole besser unterhalten hat.
Die 360 hat derzeit und in naher Zukunft einfach ein großartiges Lineup.
 
es gibt doch die xbox360 in deutschland noch nicht 2 jahre???:crazy::crazy::crazy:
 
Wer redet denn von Detschland? Und auch wenn sie in Amerika "nur" knapp 2 Jahre raus ist, ist es nicht automatisch falsch wenn man 2 Jahre sagt. Du klingst wie ein zehnjähriges Kind.

@topic:

Ansich muss man ja "schon" 2 Jahre sagen, immerhin war sie mit Abstand das frühste Gerät, aber teschnic war der Start schon gut, und einige Spiele haben eine sichtbare Leistungssteigerung.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
chöb hat folgendes geschrieben:
...Allein schon Rouge Squadron sah schon einiges hübscher aus und war auch einer der Launchtitel.
Blödsinn. "Rogue Squadron" kam 1999 auf den Markt - drei Jahre nach dem offiziellen Launch des N64.

Stimmt, ich meinte natürlich "Shadow of the Empire." Du mögest es mir als StarWars-Noob hoffentlich verzeihen. ;)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Blödsinn. "Rogue Squadron" kam 1999 auf den Markt - drei Jahre nach dem offiziellen Launch des N64.

Stimmt, ich meinte natürlich "Shadow of the Empire." Du mögest es mir als StarWars-Noob hoffentlich verzeihen. ;)

No Prob. Ich bin auch nicht gerade ein Fanatiker der Saga. "Shadows of the Empire" hab' ich sogar als PC-Game. Allerdings steuert sich die N64-Version bedeutend besser, weil das Spiel ja auf besagtes System zugeschnitten ist...
 
Zurück