Zeigt Her Eure Hackfressen :D

Naja, ThoRsten hat ja noch nicht einmal ein user-pic... ;)
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Naja, ThoRsten hat ja noch nicht einmal ein user-pic... ;)

Sagst du! :D
Ich benutze nur schon Gamezone V.8.2006, deshalb siehst du's nicht :P
 
http://www.party.tv/ptv3/index.php?b=1&c=0&u=0&k=1&index_az=12&p=4977;99&x=12&art=foto&id=722930[/img]

Ich hoffe der Link funktioniert. Falls d. Bild nicht angezeigt wird, auf "Zurück zum Fotoindex" klicken - es ist d. 4 Foto in der 1. Reihe. Meine Wenigkeit befindet sich ganz rechts! :)
 
niedlich, und überhaupt nicht "gruselmonstrig".;)

Scheint 'ne dufte Party gewesen zu sein.:sun:

Welcher Anlaß war das denn?
 
@Gentleman
Ich hätte eher gedacht, das Bild 2 bei dir Normalzustand ist.:bigsmile:

@Finalland
Und dich werde ich sofort an deinen Ohren erkennen.;)Mehr sieht man ja nicht. ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

niedlich, und überhaupt nicht "gruselmonstrig".;)

Scheint 'ne dufte Party gewesen zu sein.:sun:

Welcher Anlaß war das denn?

Danke für die Blumen! Bild entstand in der Disco und wir haben Geburtstag gefeiert! :)
 
@Finalland:
Hehe, wozu gibt´s Bildbearbeitungsprogramme zum Aufhellen. ;)
 
Zu Finalland passt das aber! Könnte bei ner Finnischen HEavy Band mitspielen.....69 Eyes oder so!
 
"Welche war nochmal Deine Lieblingsfarbe?"

Schwarz und weiß sind Kontraste keine Farben! :meckern: :meckern: :meckern:
 
Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

niedlich, und überhaupt nicht "gruselmonstrig".;)

Scheint 'ne dufte Party gewesen zu sein.:sun:

Welcher Anlaß war das denn?

Danke für die Blumen! Bild entstand in der Disco und wir haben Geburtstag gefeiert! :)

Dafür habt ihr aber noch relativ "normal" ausgesehen. Meine letzte Geburtstagsparty in ner Disco gibts glücklicherweise NICHT in Bildform! :nut::bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Dafür habt ihr aber noch relativ "normal" ausgesehen. Meine letzte Geburtstagsparty in ner Disco gibts glücklicherweise NICHT in Bildform! :nut::bigsmile:

Sowas nennt sich "Kampftrinkerinnen" und gute Verschleierungstaktik! Man muss lang üben, bis man auch sturzbetrunken noch nüchtern wirkt. :bigsmile: Vielleicht war's auch das Make-up, d. das Schlimmste überdeckt hat. :nut:
 
@ Finalland:

Und Du wunderst Dich noch, daß Dir Kerle an den Hintern fassen? :devil: :bigsmile:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

@ Finalland:

Und Du wunderst Dich noch, daß Dir Kerle an den Hintern fassen? :devil: :bigsmile:


:blackeye:Ja manchmal ist es sehr schwer und unangenehm für die männerwelt so sexy und ansprechend zusein:((:bigsmile:
 
Zurück