Xbox VS. Gamecube

Mach mas so: DU verarschst MS nich so viel dann tu ich auch nimma so viel KIDDY KONSOLE sagen (obwohl es garnicht so unrealistisch is;) ).

Wenn wir jetz immer fleißig über die miss/-erfolge der BOX und CUBE reden, dann is es nich mehr soo schwer die 99 Seiten zu schaffen:p

Ok, dann fang ich gleich mal an und weise nochmal auf den MISSerfolg von Microsoft in Japan hin! (Hatte ich das schon mal erwähnt?) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich hab übrigens nie die Box beleidigt, nur Microsoft! Und das werde ich auch weiterhin machen!
Und um klarzustellen das Microsoft nicht die einzige Firma ist, dich ich nicht mag, hier noch ein Paar:
Burgerking, Pepsi Cola, Siemens (Handyabteilung), VW, Aral und noch ein paar andere, fallen mir aber grad nicht ein :praise: :bigsmile:

OK. Aral mag ich auch nicht, weil die mir nie Zigaretten verkaufen wolle!!:(( . Burgerking mag ich aber schon. Mc Donalds hasse ich total!!!:knockout:

Du wagst es den einzig wahren, genialen, über alle Massen perfekten Burgertempel zu kritisieren? Mc Donalds ist tausen mal besser als der blöde Burger King! :( Die Pocken über dich! (Sorry, das MUSS ich einfach ab und zu sagen! Homer Simpson ist der beste!) :bigsmile: :bigsmile:
Naja, wen dir Würger King besser schmeckt. Ist dein leben :bigsmile:

Am schlimmsten finde ich immer noch Micro$oft, aber Burger King hasse ich auch (wenn wir schonmal dabei sind :bigsmile: )!

MC Donalds und Burger King sind beide beschissen! Was wollt ihr mit dem Fraß was es da gibt?!:(( Mir wird schon schlecht wenn ich nur Mc Donalds höre!:praise: Außerdem ist die Ernährung dort total ungesund und die Verkäufer haben fast alle ne Macke...:knockout: (Wenn ich mal fragen darf: Was hat DAS bitte mit "XboxVSGamecube" zu tun?:p )

Bei BK schmecken doch schon die Pommes besser!!!:devil:
Krusty Burger is immer noch des beste:bigsmile: :bigsmile:

Jep, hast recht! Krustyburger ist mit Abstand der beste!! :bigsmile:

Aber in der realität klar Mc Donalds. Ich finde die Burger bei Burger King schmecken irgendwie wie Semmel mit Salz...
Ich war mal im New York im Burger King! DA hats geschmeckt!!!!:praise:
Aber auch da war Mc Donalds besser! :bigsmile: :praise:

@´Xcube2

Das hat gar nix mit Ybox vs. Gamecube zu tun, aber ich finde, das ist gerade das tolle an dem Thread, das wir von Konsolen auf Burger und garantiert auch bald wieder zurück kommen!:bigsmile:
Ich liebe solche diskussionen!!!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich steh auch mehr auf Burger King, meine Xbox heisst ausserdem King und mit Live ist die Xbox sowieso der King im Ring:bigsmile:
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Xbox mir noch die schönsten Multiplayer spiele+partien spendieren wird, die ich je hatte, die momentanen sessions bomben ja schon den größten teil meiner online erlebnisse weg.
Wenn jetzt noch nur ein einziges MMORPG kommt, bin ich glücklich, aber wir kriegen ja 7!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlt nur noch eine Neocron umsetzung und die Xbox hat meine Lieblingskonsole, den Dreamcast, ausgestochen.
Mit Capcom vs. SNK 2 EO werd ich auch endlich mal mein geliebtes 2D-Prügler Genre anständig gegen andere vertreten können.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Dan
True Fantasy Live Online wird alles wegrocken. Wer da wiederstehen kann hat ne auszeichnung verdient. Mit diesem Spiel gelingt Xbox Live der weltweite Durchbruch!:praise: außerdem soll ja noch Knights of the old Republic als MMORPG rauskommen!:)

@Dan
True Fantasy Live Online wird alles wegrocken. Wer da wiederstehen kann hat ne auszeichnung verdient. Mit diesem Spiel gelingt Xbox Live der weltweite Durchbruch!:praise: außerdem soll ja noch Knights of the old Republic als MMORPG rauskommen!:)

Nö, Kotor ist ein Single Player RPG.
Star Wars Galaxies kommt aber für Xbox:bigsmile:
Bioware arbeitet allerdings an einem bis dato geheimen MMORPG für Xbox.:bigsmile: :bigsmile:
Auch RARE(!) arbeiten an einem MMORPG für die Xbox.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Aber ich freu mich mehr auf Citizen Zero:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@All

Ihr frisst Fastfood?? Pfuj! Das ist doch so ungesund sich so zu ernähren.

Bürger King oder MC Donalds ist doch alles nur ekliges Essen aus Amerika. (Wenn man es Essen überhaupt nennen kann)

Chinesiche Küche! Das nennnt man Essen. :)

@Xcube2

True Fantasy Onlie wird sicherlich klasse. Aber kein Spiel kommt gegen Shin Megami Tensei Nine an.:)

@RPG:
Demkst du wir essen nichts anderes mehr:knockout: :knockout: . Vielleicht bin ich einmal im Monat beim MD oder BC

Also ich hatte echt mal zeiten, da war ich jeden Tag beim MCD. Momentan ca. 2 mal in der Woche oder so! Ich ernähr mich sonst auch nur aus der Microwelle und manchmal, wenn ich bock hab mach ich mir auch mal was "normales" wie Nudeln, Lasagne oder so. Schon blöd. Ich kann zwar kochen, bin aber so gut wie immer zu faul! :knockout: :knockout:

@Xboxer

Ja das habe ich leider gedacht. Aber wo du es jetzt sagst das du auch was anderes isst, macht es mein Herz wieder fröhlich. :)

Zurück