Xbox 360. Games die das 4:3 Format unterstützen.

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Weis/Kennt jemand eine Liste, wo die ganzen Xbox 360 Zocks stehen, die NUR 16:9 darstellen können, also wo ich auf einem normalen 4:3 Fernseher diese hässlichen schwarzen Balken oben und unten habe? Dies soll nützen, damit ich schon vor einem Spiele-Kauf weiß, ob ich optische Mängel hinnehmen muss :p

P.S: Muss nicht unbedingt eine Liste sein, können auch "Erfahrungen" mit solchen Spielen sein :)

glg

kann dir war nicht mit einer Liste dienen, aber kann dir sagen das die Games in zukunft immer weniger einen 4:3 Support haben werden da HDTV immer mehr verbreitet ist ...

aha. :((

Unterstützt Forza 2, TH: Project 8 und SC: Double Agent 4:3??

mfg

Forza 2 ist aufjedenfall 16:9 , besitze es selbst .. Tony Hawks 8 is aufjedenfall die Demo im 16:9 Format wodurch man schließen kann das es die Vollversion auch ist ... und Splinter Cell weiß ich nicht genau ...

aber mir macht das spielen mit den schwarzen Balken sogar manchmal mehr Spaß weil das wirkt dann wie nen Film den du spielst ;-) ... ich besitze wie du nu gemerkt hast selbst Röhre und stört mich auch nicht!

thx auf jeden Fall mal!!:)

Hab Hitman BM und da sinse auch, diese Balken :knockout:
Verrückt werde ich durch diese auch nicht, aber stören tun sie mich schon ein bisschen, obwohl ich auch immer ans Filmegucken denke ;)

LCD, 16;9, HD.

Schon ab 500 Euro.

ist die beste loesung :):p:xb360::mosh:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

LCD, 16;9, HD.

Schon ab 500 Euro.

ist die beste loesung :):p:xb360::mosh:
boah, wie mich sowas ankotzt: ich (schüler) hab einfach keine 500€ locker schon gar nicht, nachdem ich ne next-gen konsole gekauft hab !!!!
finde den trhead richtig gut, weil mich das auch immer stört (aber den namen solltest du mal überarbeiten.,..
ich kann noch sagen, dass thp8 auf jeden fall nur 16:9 is, genau wie fight night round 3, forza wurde ja schon genannt...fear uk. hat auch diese elendigen balken, wobei ich die kaufentscheidung nicht von ihnen abhängig machen würde...genannte spiele sind nämlich alle trotzdem ihr geld wert^^

Es gibt noch eine günstigere Lösung - einen Monitor. Gibts schon ab € 200 ganz vernünftige. Aber aufpassen dass man einen Monitor kauft der auch schon die passende Auflösung hat (also nicht so was "schräges" wie 1500*900p kaufen !!) sowie auch eine annehmbare Reaktionszeit (so um die 5ms und weniger wär schon ein Hit, sonst schlierts unter Umständen). So gut wie jeder Monitor kann auf- oder abscalieren, aber nur unter Einbußen.....FULL-HD und Plasma zum Zocken ist bei Gott nicht notwenig, bzw. wenn Ihr auf Papis Plasma TV zockt und auf Pause schaltet - Gnade Euch Gott :bigsmile::bigsmile: !

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch eine günstigere Lösung - einen Monitor. Gibts schon ab € 200 ganz vernünftige. Aber aufpassen dass man einen Monitor kauft der auch schon die passende Auflösung hat (also nicht so was "schräges" wie 1500*900p kaufen !!) sowie auch eine annehmbare Reaktionszeit (so um die 5ms und weniger wär schon ein Hit, sonst schlierts unter Umständen). So gut wie jeder Monitor kann auf- oder abscalieren, aber nur unter Einbußen.....FULL-HD und Plasma zum Zocken ist bei Gott nicht notwenig, bzw. wenn Ihr auf Papis Plasma TV zockt und auf Pause schaltet - Gnade Euch Gott :bigsmile::bigsmile: !

@whoever:

Danke für deine Infos/Hilfe!!! :sun:
:)

Zurück