O
Old-Dirty
Guest
Jo, danke erstmal für die paar Tipps, da wird wohl schon was bei sein. Und wenn nicht wird’s halt wieder verscherbelt. Hab noch meine erste Xbox hier stehen, im Ruhestand versteht sich. Die 360 hab ich ausgelassen, hatte keinen Draht zu, One ebenso, aber hab am Wochenende ganz günstig eine Scorpio bekommen. Ich würde mir hier wenn dann tatsächlich nur die (leider sehr wenigen) Exclusives anschauen, hab alles andere schon auf ps3, ps4 und Switch.
Ori ist übrigens in meinen Augen totaler Vollmüll, also spielerisch. Grafisch und akustisch sehr schön gemacht, aber ich finde die Steuerung nicht gut und das schnelle Gameplay flowt bei mir nicht, wohlwissend, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehe. Fairerweise beziehe ich das auch nur auf den ersten Teil. Hab mir beide Games auf Switch gekauft gehabt, und der zweite ist noch verpackt, hab aber keinen Bock drauf, da der Erstling schon meh ist.
Di wirst noch sehr viel Spaß mit der Box haben, was ich jetzt so rausgelesen habe