ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Ori 1 und 2
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?
Sunset Overdrive, Quantum Break, Ryse: Son of Rome, Gears Tactics, Halo Wars 2, Tell Me Why, State of Decay 2, Halo MCC, Halo 5, Gears 4+5, Forza Motorsport 7, Forza Horizon Reihe (Teil 2+3 nur noch als Retail erhältlich), Sea of Thieves. Grounded
Hipster müllt, SF Müll, RömerMüll, Cliff Müll, Halo Müll, Diverser Müll, Zombie Müll, alter Halo Müll, neuer Halo Müll, Cliff Müll im Doppelpack, SemiSim Müll, RennMüll, Piraten Online Müll, Käfer Online Müll.
War ja klar das hier wieder so ein Post kommt.
Sorry, müsst euch nicht über andere User aufregen welche dann gegen Sony schießen. Und sachliche Kommentare braucht dann hier auch keiner mehr zu verlangen...
Meistens. Hier nicht.Absaloms Aussagen sind meistens total sarkastisch gemeint. Ich steh total drauf
Zur nächsten e3 kommen sicherlich die Granaten
Sea of thieves soll ja blendend sein
Reise, Reise, SeemannreiseKein Wunder, es ist ja von Rare! Die brachten Killer Instinct, Banjo&Kazooie, Conker, Diddy Kong Racing, Goldeneye, Perfect Dark ect...
Nicht zu vergessen die Donkey Kong Reihe!
Sea of thieves soll ja blendend sein
Ist ja nicht umsonst das Highlight der one ÄraWenn du Leute hast, mit denen du es spielen kannst oder keine Scheu hast mit Randos das Headset zu benutzen, dann macht Sea of Thieves richtig Laune.