Xbox 360: Erscheinungsdatum 24. November in Amerika !

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Der Eurolaunch wird wohl dann ein paar Tage später folgen, also können wir uns schon auf die Vorweihnachtszeit freuen :bigsmile: .

Hier, das Datum wurde von Infineon bestätigt:
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26176&PHPSESSID=ea4c2de12e2576b4eea29905a6b34014
 
Toll toll. XBox 360 ist gekauft obwohl ich mich eher als Sony Boy bezeichnen würde. Wer will soo lange auf die PS3 warten? Und dann auch noch 600 Euro bezahlen. :crazy::nut:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Toll toll. XBox 360 ist gekauft obwohl ich mich eher als Sony Boy bezeichnen würde. Wer will soo lange auf die PS3 warten? Und dann auch noch 600 Euro bezahlen. :crazy::nut:
Haste recht, aber warte noch bis zur Toky Games Show mitte September, ich glaube Sony ist noch mal für ne Überraschung gut, Nintendo auch. Was anderes bleibt uns wohl nicht über... :((
 
Zurück