• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleibt ein "Hands on NintendoDS" Video ?

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
iss mir irgendwie zu einseitig berichterstattet und so ^^

ich will den DS in gleichem Detail wie das schöne Hands on PSP video sehn.:meckern:

Ihr habt doch sicher einen da, oder ?
na kommt leute, gebt euch n Ruck !:kuh::bigsmile:

Klingt irgendwie fair! :) Pit, magst nicht mal deinen DS rauskramen und nen Video machen? 8):bigsmile:

Wenn Interesse besteht, dann kann ich ab nächster Woche (wenn alles so klappt wie es soll) wohl mal ein kleines Video zu "Feel the magic XY/XX" machen. Denn immer nur Mario zu sehen ist ja auch bissl langweilig :p

jau das fände ich auchmal intressant, obwohl ich ja ein eingeschworener sonyboy bin ;)

ein "sonyboy" zu sein muss ja auch kein Hinderniss dabei sein...
Im besten Fall kannste besser ablästern *g

Seit wann hat pit denn bitteschön einen ds? Ich vergesst wohl, wer hier der letzte Nintendo-Fan in der Redaktion ist. Siehe Bild links...

@Greeny

Das hat mich auch sehr gewundert, denn Laut Mister perfect gehört der Nintendo DS dem guten Pit, was ich schwer angezweifelt habe! :bigsmile: Dacht ichs mir doch! ;) Du hast eben noch Geschmack! :praise::)

Hehe dickes Sorry @ Greeny ;) ...

Ka woher ich das hatte, dachte aber irgendwie immer, das Pit den DS hat. Aber naja, dann eben du ;) ... nochmals sorry :P ...

Trotz allem könntest sicherlich nen nettes Video erstellen, ansonsten könnten Cubey und ich es nächste/übernächste Woche versuchen.

hmm, equipment gibts doch genug bei Gamezone, und n DS is auch da - wozu also warten bis nächste Woche ?

@Basti

Du hast aber nur Mario, right?

Ich persönlich zock irgendwie dauernd nur die Minigames, die der gute perfect findet/suchen darf :) Bin halt der absolute Minigamer und freu mich unglaublich auf Touched! Made in Wario. Das wird ein wahres Fest für mich! :bigsmile:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Seit wann hat pit denn bitteschön einen ds? Ich vergesst wohl, wer hier der letzte Nintendo-Fan in der Redaktion ist. Siehe Bild links...

das bild kommt bei mir nicht durch den filter :bigsmile:

Komisch dass sich die am meisten auf das Video freuen, die eh schon einen DS haben :bigsmile: Ich zähl mich nämlich auch dazu ;)

@ Cubey

Die Minigames wurden mir zu langweilig. Zur Zeit zock ich eh nur Megafrust-Ridge Racers. KOMM NICHT MEHR WEITER!! :meckern::bigsmile:

Cubey hat mal nen Video zu "Feel The Magic" gemacht, dass ich auf meinen Server geschmissen hab:

http://www.game-quiz.de/temp/Feelthemagic.wmv

Zurück